Beiträge von nec-e808

Also ich habe mal kurz bei Google geschaut.

Mit den Suchbegriffen playlist und party habe ich zum Beispiel diese Seiten gefunden: Klick1, Klick2 und Klick3.

Gibts natürlich noch mehr und denke mir das du sicher auch schon dort nachgeschaut hast. Falls aber nicht könnte es ja hilfreich sein. Hab selbe aber nicht so die Seiten angeschaut, musst also selber wissen ob sie gut sind.

Re: speichererhöhung

Zitat

Original geschrieben von zotenschmied
    ...dafür wären aber 4gb schon angebracht....

4gb Ram??

Wie soll man den sowas reinbekommen?
    Der größte Riegel ist doch 1gig, oder?
    Ich hab grad ma 2 Steckplätze frei für Ram!

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die Auslagerungsdatei deaktivieren kan man doch immer, hat bei mir auch mit 512mb und jezt mit 1gb geklappt

Wo macht man das?

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Lohnen wird sich das nur für die Server Anwendung - bei allem anderen wirst du absolut 0 unterschied merken, Auslagerungsdatei hin oder her... Da wird einfach zu wenig an Speicher in Anspruch genommen...

Au revoir...

Naja ich schaff es mit 1gig immer noch meinen PC aufzuhängen.

Egal wer am andren ende ist solange du angerufen wurdest und es dich vieleicht auch weiterleitet kostet es dich nichts.
    Nur wenn es ein Anruf aus dem Ausland ist soviel ich weiss. Sonst aber nicht!

Also ich weiss nur das dies bei meinem Handy bei MMS geht unter MMS-Einstellungen. Bei SMS-Einstellungen hab ich aber nix gefunden.

Hab auch mal ne Frage!
    Wenn ich auf "Mitglieder" gehe und schaue dan seh ich das es 2145 Seiten gibt. Aber nur 2116 sind voll mit Namen die andren sind leer. Auch ein Fehler?

PS: sorry wusste leider nicht mit was ich danach suchen sollte!

Also ich finde sowas echt zu kotz**!
    Ich meine OK handy am ohr ist verboten, da redet man ja auch und konzentriert sich auf das Gespräch. Doch rauchen am Steuer verbieten? Man raucht doch einfach und muss ab und zu mal abäschern. Dazu muss man sich aber auch nicht mehr konzentrieren als wenn man mal den Track der CD ändert. Und runterfliegen der Kippe beim autofahren... naja da passiert ja auch nicht grad nen Unfall.
    Vollkommener Schwachsinn!
    Um ehrlich zu sein ich hab echt ne riesen Wut auf die Politike/innen. Kassieren Geld für das sie nichts machen, bekommen vieles wie letztens im TV war Medikamente umsonst ect. Und dann wollen sie auch noch sowas verbieten.
    Ich denke ich versuch später auch in die Politik zu kommen, damit ich den Leuten mal meine Meinung sagen kann!

PS: Sorry für rechtschreibfehler ect. Hab gerade Prüfung vorbei... :D

EDIT: Ich bin Raucher. Allerdings geht es noch ca. ein halbes Jahr bis ich in besitz bin des Driving licence!