Die Suche in einzelnen Threads funktioniert nun wieder.
Sorry wegen der kleinen Panne.
Carsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Suche in einzelnen Threads funktioniert nun wieder.
Sorry wegen der kleinen Panne.
Carsten
Du hast das mit dem "heute nicht mehr" wohl wirklich Ernst gemeint! ![]()
Super! Wie immer.
P.S.
![]()
Hab auch mal ne Frage!
Wenn ich auf "Mitglieder" gehe und schaue dan seh ich das es 2145 Seiten gibt. Aber nur 2116 sind voll mit Namen die andren sind leer. Auch ein Fehler?
PS: sorry wusste leider nicht mit was ich danach suchen sollte!
Hi,
gesperrte und gelöschte User tauchen in der Liste nicht auf, somit fehlen also einige Nicks, die Du nicht sehen, durch die Seiten aber erahnen kannst. ![]()
Chris
Dasselbe gilt soweit ich mich erinnere auch für Benutzer, die nicht auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die man bei der Anmeldung und bei einer Änderung der E-Mail-Adresse bekommt, geklickt haben. Es wurden also noch nicht gar so viele User tatsächlich gesperrt oder gelöscht, der vermutlich größte Teil ist schlicht selbst Schuld (aus Versehen falsche Mailadresse angegeben, das Interesse am Forum schon direkt nach der Anmeldung verloren oder den Account durch Angabe einer falschen Mailadresse bewusst unbrauchbar gemacht).
Ich hab mal eine Frage. Wenn ich TT aufrufe und oben das Axa Banner erscheint, dann läuft häufig im Hintergrund irgendeine Musik. Hab erst gedacht, dass kommt von einer anderen Seite, da ich nen Browser mit Tabbed Funktionalität nutze. Dem war aber nicht so. Sobald ich dann innerhalb von TT auf nen Link klicke wird es ruhig, erst nach einigen Sekunden geht die Musik wieder los ![]()
Können das andere auch bestätigen?
Cache hab ich gelöscht.
Oh Mann,
besorgt Euch mal irgendwo Webspace - ich kann dieses rapidshare-Zeugs nicht mehr sehen.
Ist doch nicht soo kompliziert, oder doch?
tut mir sehr leid ![]()
wenn ich 1mal im monat was hochlad besorg ich mir dafür halt keinen webspace
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von ad89
tut mir sehr leid
wenn ich 1mal im monat was hochlad besorg ich mir dafür halt keinen webspace
-Andi-
Wieso? Ist kostenlos und auf die Dauer vermutlich komfortabler als rapidshare (http://www.arcor.de z. B.).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!