Jo, wirklich erstaunlich für was man auf dem Schreibtisch alles platz hat wenn man einen TFT hat.
Beiträge von nec-e808
-
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
Wie ausprobiert? Geht doch erst ab 21.3.!Ja klar aber es gab diese Auktion ja auch schon öfters mal an Weihnachten.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Dann ist´s gut.Andere Anbieter bitte nachmachen!
Schade dass das nicht gilt, wenn man mit ner CallNow Karte den Vertrag auflädt...
Ganz sicher das das nicht geht? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Könnte ja sein das es doch geht.
-
Hm wenn ich mich nicht irre habe ich soetwas ähnliches mal bei ebay gesehen, bin mir aber nicht sicher.
-
Upps :apaul:
Na ich denke aber das dürfte auch keine Probleme geben, weil wenn ich alleine nach Spanien fliege gibts auch kein Stress. -
Zugfahren ist ganz sicher nicht verboten mit 16.
Ich gehe noch auf die Realschule, und da haben wir eine Busfahrkarte. Und Mit dieser Karte darf ich in dem gasammten Gebiet in der dieses Busunternehmen fährt auch mit dem Zug fahren. Wieso sollten uns die Bahn also das sagen wenn auf dieser Schule noch kein Schüler 18 ist? -
wow thx für die schnelle Antwort um die Uhrzeit!!!
-
Hallo,
Ich suche ein Lied, das die folgende Strophe enthält: uuuuuh, she's a little runaway.
Oder so in der art. habe ich heute bei uns aus ner Party gehört das eine Band gesungen hat die alle möglichen Lieder covert. Ist glaube ich eher Rock, und ist glaube ich auch schon etwas älter. -
Also ich glaube auch nicht an einen Fehler. Weil, mein nokia 3330 und 3410 hatten das auch so, dass wenn ich auf Stufe 5 hatte, das Gerät die ersten paar Sekunden leiser war und erst dann lauter wurde. Ich denke schon das es so eine art "Ohrschutz" ist.
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Es sollen ja bald diese Blu-ray-Discs oder HD-DVDs kommen.
Doch was bringen mir solche Platten mit 50Gb Speicher? Ok, man wird damit super Filme oder auch Serien aufnehmen können. Doch wenn ich mir einen Film kaufen möchte der braucht doch wohl schlecht so viel Speicher, oder? Oder wird es diese Scheiben auch in kleinerem Format geben?