Beiträge von nec-e808

Ich würde dir zu einem Klapphandy raten, weil wenn du wie du sagst es oft in der Hosentasche hast kommen schnell kratzer aufs Display. Oder du nimmst eine Displayschutzfolie. Ich trage mein Handy auch den ganzen tag in meiner Hosentasche, und mein nächstes handy wird ein Klapptelefon sein.

Also unsre Katze "miaut" nur, wenn sie was essen will oder man die Tür aufmachen muss damit sie raus kann zum kacken. Katzenklo wird nur zum pinkeln benutzt. Was auch ganz lustig ist, wenn die Katze auf einmal anfängt so komisch zu miauen, den kopf vor und zurück macht, und dann erst mal das ganze Graß auswürgt.

Hm ich bekomm täglich mind. 20 bis 30 von denen Authorization Requests. Das schlimme ist ja wenn man die Nummer auf ignore setzt nützt dies nichts. Meine ignore-list ist schon seit ne halben Ewigkeit voll.

Hm, das war bei mir auch mal so.
    Wenn ich den wallpaper den ich gerade benutzte dann nochmal als Wallpaper speicherte war es weg. Sprich, geh in die Anzeige-eigenschaften, und wähle das aktuelle Wallpaper nochmals an und kick auf übernehmen. Ich habe keine ahnung von was das kommt und ob dies bei dir funzt, bei mir ging es. Allerdings seit ich einen neuen Pc habe ist dies nichtmehr.

Ja klar weiss ich das es einen Regler gibt(und der ist immer auf max.). Im gegensatz zu meinen alten Boxen haben die Z3 schon mehr Bass. Mein Subwoofer steht auch unter dem Schreibtisch, alledings könnte es für mich schon noch ein wenig mehr Bass sein. Wenn ich ihn auf meinem Schreibtisch habe dann höre ich den Bass mehr, allerdings rattert dann alles, Aschenbecher, ect. ect.
    Jetzt noch eine frage: Ich wohne in einer Mietswohnung, und da kommen die ganze zeit beschwerden wegen des Basses. Ich weiss das von 12 bis 14 uhr "ruhezeit" ist. Wie schreibt das Gestetz es denn vor wie laut ich Musik hören darf und von wann bis wann(in mietwohnungen)? Oder muss das der Vermieter selbst bestimmen?

Hey,
    ich hab mal ne Frage.
    Ich habe die [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/US/EN,CRID=2,CONTENTID=7171]Z3 von Logitech[/URL]. Nur reicht mir der Bass icht aus. Gibt es da ne Möglichkeit an mehr Bass zu kommen ohne mir nen neuen Subwoofer kaufen zu müssen, zum Beispiel irgend ne Software? Beim WMP kann man das ja auch verstärken oder verringern, allerdings hörts sich das Lied dann nichtmehr gut an.

Einfach genial!
    Bei mir hatte es die Zigarette nicht erkannt.
    Edit: lol die Wiedersprüche
    Sie dachten an ein Auto.
    Hält man es, wenn man es verwendet? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
    Ist es zerbrechlich? Sie sagten Unbekannt, Ich sage Nein.
    Kann man damit spielen? Sie sagten Ja, Ich sage Nein.
    Macht es süchtig? Sie sagten Manchmal, Ich sage Nein.

Ich jobbe zurzeit, Samstags und in Ferien bei einer großen Alu-firma. Bei solch gröseren Firmen hast du gute Chancen, allerdings würde ich schon früher, also nicht erst 1-2 Wochen zuvor mich erkundigen. Denn oft gibt es dort auch Wartelisten. Selbst ich, der bei dieser einen Firma schon seit über einem Jahr arbeite, muss mich noch ca. 3 Wochen zuvor melden ob ich arbeiten kann.
    Das mit dem Zeitungen verteilen ist so ne Sache, da findet man nicht so schnell was freies, da es gutes Geld ist. Frag mal bei Edeka oder so nach, da konnte man bei uns früher als immer arbeiten.