Nein auf der Samsungseite finde ich es nicht, das a800 ist zu groß
Beiträge von nec-e808
-
-
Tag,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Handy. Nur weiss ich nicht wie es heißt. Und finden tue ich es auch nirgens.
Es hat die Form wie das SGH-E100, hat kein farbdisplay, keine Kamera und ist kleiner wie das E100. Das handy hat eine externe Antenne. Als ich das handy zm ersten mal sah, waren sowas wie Kamerahandys oder farbdisplay noch nicht draußen. Ich schätze das Maß der Länge ist ohne Antenne ca 5cm.
Hat jemand eine Ahnung was für ein Handy dies ist?Sorry für diesen "komischen" Thread.
-
Jo dann waren das nicht die Versandkosten, sondern Nachnahme, das mich imme davon abgehalten hat dort zu bestellen.
Am besten du gehst irgendwo in einen Laden. Günstig gibts die auch in den 1€-Shops. Da kosten die Poster so um die 4-6€.
-
Kennt jemand das lied aus der neuen Adidas Werbung?
-
closeup ist im prinzip das gleiche wie http://www.emp.de
die Preise sind eigentlich genau gleich. Allerdings sind die Versandkosten bei beiden Seiten sehr hoch soweit ich mich erringern kann. -
-
Hm falls du vorhast günstig in der Türkei original Markenklamotten zu kaufen, kann ich dir sagen dass du sie ganausogut hierkaufen kannst. Denn dort sind die originalen Markenkleider mind. genau so teuer wie bei uns. Gefälschte marken findest du dort alledings recht günstig.
-
Bei uns war es als so das man zwei Stempel bekam. Einen normalen blauen und einen der nur unter UV-Licht leuchtet. Der UV-Stempel wird wohl shwer zu fälschen sein. Denn wer hat gerade die Farbe und auch noch eine Schwarzlicht/UV-Lampe dabei? Zuhause könnte man es vieleicht machen, doch wer geht deswegen extra noch nach hause. Und es gibt ja verschiedene UV-farben.
-
Hm und was hat das mit Webdesign & Programmieren zu tun?
-
Hi,
Ich suche ein unbenutztes Paar And1 propel, us-Größe 9 1/2., und farbe sollte, weiß/navy sein.
Falls jemand diesen Schuh besitzt und nicht braucht PN, falls jemand weis, wo ich den schuh herbekomm dann kann e sich auch melden. Ist leider überall ausverkauft in dieser Größe.