Beiträge von nec-e808

Re: MP3-Player bei Aldi Süd für 69,99 Euro

Hm naja. 70€, da gibt es bestimmt bessere.
    512MB sind nicht wirklich viel, und woher bekomm ich diese Speicherkarte, und wieviel wird sie kosten/kostet sie? Bei http://www.aldi.de gibts dazu keine Informationen. http://www.tevion.de gibt es nicht (kennt jemand die adresse?), auch bei googl e find ich nix. Als datenspeicher kann man ja normalerweise jeden mp3-payer benutzen.
    Hab jetzt mal nur so bei Amazon geschaut, da gibt es auch einen der kostet zwar 30€ mehr, hat 1024MB und kann alles was der von Tevion auch kann. Zudem kann er *.wma abspielen, was ich sehr wichtig finde. Bei diesem von tevion sind keine Angaben dazu da also wird er auch kein WMA abspielen können.
    Also laufen würde ich ihn warscheinlich nicht.
    Das ganze liegt aber auch daran das im internet alles billiger ist, und 70 euro für einem mp3 player im laden sind recht billig. Wen ich daran denke das ich vor gut 3 Wochen einen beim Edeka gesehen habe mit 128MB, für 50€!

Zitat

Original geschrieben von Tob
    ...und dafuer braucht man genuegend Leute im VF- oder Festnetz die man nerven kann :D

Hm.
    Ich weiss nicht wieso aber liegt das daran wo man wohnt, oder an der Altersgruppe, welches Netz am meisten verbreitet ist?
    Ich zum Beispiel habe nicht viele Nummern in meiner Kontaktliste, etwas über 100. Aber, von diesen etwas über 100 hab ich vieleicht maximal 3 oder 4 nummern von Leuten, die nicht Vodafone haben. Ich kenne nicht eine Person persöhnlich, die O² oder sonst was hat. Vieleicht noch T-mobile, sonst aber nix.

Zitat

Original geschrieben von wdata83
    happy wochenende und abend verstehe ich nich bei call ya! Also wenn jemand Prepaid hat will der doch eh nich viel telefonieren oder? Außerdem bezahlt man den anruf erst normal und dann wird der erst gutgeschrieben! aber man muss jeden monat 5€ oder 7,50€ gut haben!

kann man damit eigentlich auch ins Minus gelangen??

Wenn jemand Prepaid hat muss das nicht bedeuten dass er nicht viel telefonieren will. Ich zum Beispiel habe auch Prepaid weil ich noch keine 18 bin und noch keinen Vertrag abschließen kann. Und meine mutter macht das nicht für mich.

Im minus war ich deswegen aber auch schon. Als das rauskam war die Mindestlaufzeit aber 3 Monate.

Zitat

Original geschrieben von Acid_Burn
    Könntest du mir dann vielleicht trotzdem helfen und mir sagen, wie ich die Datei so umwandeln kann, dass sie komplett ist und nicht zu groß? Habe sie nämlich schon mal umgewandelt, aber die ist dann über 1MB und das geht dann gar nicht.

Was für eine Datei? :confused:

Re: Re: Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Vielleicht deshalb, weil es im Gesetz so steht? :confused: :D

=> BUrlG

Ähm ich find des jetzt nicht auf der Seite, aber steht da dass man mindestens bis zum März den alten urlaub nehmen kann?

Weil, meine Mutter zum Beispiel kann bis ende Mai ihren urlaub vom vergangenen Jahr in anspruch nehmen. :confused:

Naja ich persöhnlich halte nicht so viel von den Google Sprachtools. Die Übersetzung ist einfach Grottenschlecht meiner Meinung nach. Es gibt aber einige Seiten im Netz wo man English-Deutsch und andersrum übersetzenlassen kann kostenlos. Da ist sicher auch etwas dabei mit Italienisch!

Re: Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

weiss jemand, warum man den Urlaub den jemanden in der Firma zusteht ausgerechnet bis ende März genommen haben muss und nicht bis ende des Jahres oder bis ende Januar?

cu Dirk

Hm also soweit ich das weiss geht das nach Tarifen und nicht bei jedem ist das so mit ende März.

hm das war als ich noch mein 3330 hatte.

Danke für den Link, hab dort aber auch nichts brauchbares gefunden.

Ich weiss jetzt eben nicht wie groß genau das a800 ist, hatte es noch nie in der hand, aber ich dachte es wäre größer. Kann mich aber auch irren!

Das handy sah zwar so ähnlich wie das a800 aus, allerdings war es doch noch ein wenig runder, so eine art mischung aus a800 und e300.

Und dieses Frauenhandy wars ganz bestimmt nicht ;)

Und ich bin mir ziemlich sicher das es ein Samsung war, naja nach denen 2-4 Jahren (für meine jungen 17 Jahre eine sehr lane Zeit) kann man doch so einiges durcheinanderbringen(damit meine ich jetzt nicht die Marke, sondern das aussehen, denn ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es Samsung war).

Naja ich denke ich werds wohl nie erfahren was für ein Model das war. Oder ich frage einfach mal diese Person die das Handy hatte, nur leider sehe ich den sogut wie nie.

Kann mir denn sonst einer ein Handy empfehlen(als 2t Handy), welches sher klein und elegant ist, darf ruhig älter sein. Von mir aus könnte es auch noch ein Farbdisplay haben, mit 4096 Farben ca. Keine Kamera und sonstigen Schnickschnack, einfach nur zum telefonieren und Simsen. Achja, es sollte auf jedenfall ein Klapphandy sein.

P.S: Ich weiss ich bin hier nich im Kaufberatungsforum, aber möchte nicht noch einen Thread machen.