Ja,
so ungefähr war das auch mein Gedanke. Sind ja liebe Menschen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja,
so ungefähr war das auch mein Gedanke. Sind ja liebe Menschen ... ![]()
was haben die davon, wenn sie dir Geld geben und es dann wieder rückbuchen, wo bleibt der Gewinn dabei :confused:!
gruß mayday7
EDIT:Ahso, danke xoduz, hatte das nicht ganz verstanden!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
was haben die davon, wenn sie dir Geld geben und es dann wieder rückbuchen, wo bleibt der Gewinn dabei :confused:!
gruß mayday7
Sie schicken Dir 11000 Euro, von denen Du 10000 weiterleiten sollst.
Ihre Buchung wird zurückgeholt bzw. war gefälscht, Deine 10000 sind aber weg.
Ist auch bei Autos eine beliebte Masche, war letztes Jahr der beliebteste neue Trick. ![]()
Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?
Hi,
weiss jemand, warum man den Urlaub den jemanden in der Firma zusteht ausgerechnet bis ende März genommen haben muss und nicht bis ende des Jahres oder bis ende Januar?
cu Dirk
Re: Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
weiss jemand, warum man den Urlaub den jemanden in der Firma zusteht ausgerechnet bis ende März genommen haben muss und nicht bis ende des Jahres oder bis ende Januar?
cu Dirk
Hm also soweit ich das weiss geht das nach Tarifen und nicht bei jedem ist das so mit ende März.
Ich dachte, dass wäre generell so, dass man den Urlaub bis ende März genommen haben muss (vom Vorjahr) damit er nicht verfällt.
Re: Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
cu Dirk
Vielleicht deshalb, weil es im Gesetz so steht? :confused: ![]()
Danke für die Infos. ![]()
Re: Re: Warum Firmenurlaub bis ende März nehmen?
Zitat
Ähm ich find des jetzt nicht auf der Seite, aber steht da dass man mindestens bis zum März den alten urlaub nehmen kann?
Weil, meine Mutter zum Beispiel kann bis ende Mai ihren urlaub vom vergangenen Jahr in anspruch nehmen. :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!