Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    hi, hab heut mal wieder ein lied gehört...:Rolleyes:
    der refrain ging "live me up live me up, higher and higher" glaub ich :D
    ziemlich ineinander vermischt das lied..... kann mir vielleicht einer helfen?
    hat ein mann gesungen...;)

"Lift me up, lift me up, higher now am I ?" ;)

Moby- Lift me up

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• hey leute ihr kennt doch bestimmt von rammstein das lied engel und ich würde gerne wissen wie der chor heist,der das lied nachgesungen hat,hab es vergessen!
    wenn jemand den track als mp3 hat,würde ich mich freuen,wenn er mir den geben könnte!

danke im vorraus!
    mfg sway

edit: kann mir den niemand sagen wie der chor heist?
    oder hat nicht mal jemand den titel als mp3,der ihn mir mal geben könnte?
    wäre sehr sehr sehr sehr nett von euch! :D

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    "Lift me up, lift me up, higher now am I ?" ;)

Moby- Lift me up

danke....... :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Welches Album bzw. welche Alben sind denn am empfehlenswertesten, wenn man vorhin auf Rockantenne "The Story Of ... Ozzy Osbourne" gehört hat und gerne ein paar Sachen von Black Sabbath hätte?

Einfach das Album "Paranoid", oder gibt es da noch geilere Alben?
    Sind die Live-CDs (Past Lives, Reunion, Live at Last) gut? Oder vielleicht eher eine der Compilations?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Kennt jemand das lied aus der neuen Adidas Werbung?

Ja....und google mal! Meine Güte, jeder zweite sucht dieses Lied!

Yeah Yeah Yeahs bzw. Karen O, Titel entfallen....nein, nicht auf CD o.ä. erhältlich, exclusiv für adidas

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!