ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
schadö, bei mir wird nix außer nem weißen hintergrund angezeigt...
liegts am firefox?
hm mach mal rechtsklick aufn weissen hintergrund und schau ob bei abspielen ein hacken ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
schadö, bei mir wird nix außer nem weißen hintergrund angezeigt...
liegts am firefox?
hm mach mal rechtsklick aufn weissen hintergrund und schau ob bei abspielen ein hacken ist.
jo Frog nennt sich des aber der Ton ist doch scheußlich. Also sowas könnt ich meinen Ohren nicht antun
Meinem Kollegen ham sie letztes Jahr auch die Mandeln rausgenommen. Er sollte eigentlich nur das standartmäßige Zeug wie Suppe ect. essen. Konnte es dann, als er die m&ms Tüte sah welche jemand mitgebracht hatte, nicht mehr abwarten, nahm eine Hand voll, kaute, schluckte. Naja kann man sich ja vorstellen wie weh das tut wenn diese Schocksplitter da runterrutschen. Er hätte eigentlich an dem Tag wieder das Krankenhaus verlassen können, hat durch die m&ms dann aber angefangen blut zu spucken und musste nochmal 2 Tage dableiben.
Ich denke das kein Netzbetreiber da eingreifen wird, wenn du dich nicht meldest. Und das mit der Nummernsperre gilt dann ja nur fürs Handy und nicht für die Karte. Also einfach anderes Handy und kein Problem.
Achja, ist jetzt wieder eine andere frage aber ich dachte ich mach jetzt keinen neuen thread auf:
Falls mein Handy gestohlen wird oder ich es verlieren sollte, könnte ich dann diese Karte sperren lassen und irgendwie meine Nummer wiederbekommen?(bezieht sich jetzt auch vodafone)
hm nein für alle denke ich nicht, weil ich heute auch 15€ aufgeladen habe und auch nur 15€bekommen habe.
Hm, ich habe vor längerer Zeit mir den SyncMaster 910n gekauft. Hab dafür 555.-€ gezahlt. Jetzt hab ich auch mal nachgeschaut. Auf samsung.de steht UVP: € 529,00...
Naja hätt ich vorher mal schauen sollen. Aber wenigstens ist der Unterschied nicht zu groß.
Hi,
Ich benutze mein e810 auch als Wecker. Da kann man eine Weckzeit einstellen, die nach Einstellung von Montag bis Freitag oder Montag bis Samstag immer und die eingestellte Uhrzeit losgeht. Ich habe meine Weckzeit von Montag bis Freitag um 6.20 Uhr eingestellt. Jetzt ist es aber so das Samstags das Handy auch klingelt, obwohl ich das nicht so eingestellt habe. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dies zu beheben? Es nerft nämlich wirklich Samstags wegen sowas nicht ausschlafen zu können da wenn ich mal wach bin auch wachbleib. ![]()
samsung sgh-x450 ist noch nen schönes