arg sry hab den anderen Thread weder gefunden mit suche noch gesehen. Aber thx für die rasche antwort!
Beiträge von nec-e808
-
-
MoneyTrend 24.01.05 was für ein handy?
Hi,
gestern kam auf Pro7 ich glaube so um halb 12 Money Trend. Da kam ein Bericht über zwei Männer die in Asien billig Handys einkaufen und diese dann bei ebay verkaufen. Dabei war ein handy welches man mit dem Fingerabdruck bedienen kann. Also man braucht kein pin mehr und so und für jeden Finger kann man was anderes einstellen. Hat es jemand gesehen oder weiss hier jemand was das für ein handy ist?Mfg Christian
-
Also ich bin mit meinem e810 eingentlich sehr zufrieden. Und es ist kein Klapphandy, sondern ein slider. Und wegen das mit den stürzen... also meins ist mir sicher auch schon 2 mal ziemlich heftig auf den asphalt geknallt. hat nur einen Kratzer. Kann eigentlich nur empfehlen. Aber no.1 ist für mich nokia!
-
jo das sollte kein Problem sein. Musst halt nur aufpassen, also nix großes mehr dran anschließen. Wenn du zum Beispiel jetzt noch staubsaugen möchtest dürfte es schnell die sicherung raushauen.
edit: Niemals einen Heizlüfter anschließen wenn schon ein Computer dran hängt! Das hat bei mir auch schon die sicherung rausgehauen. ( nacht das man jetzt nen heizlüfter im haus unbedingt bräuchte, aber naja manchmal ists halt doch zu kalt)
-
Was für ein Siemens hast du denn?
-
Jo das is wirklich schlimm. Hab das letztens auch in einer Reportage gesehen. Die vom ebay sicherheitsservice haben gesagt man sollte, sobald man sich nicht sicher sei ob die E-mail von ebay ist erst einmal nachfragen. Das ist aber nicht nur bei ebay so. Es gibt auch E-mails die angeblich von der Bank seien. Klickt man dann auf den Link ist die seite originalgetreu aufgebaut, man merkt nix. Dann gibt man seine Daten, passwort ect. ein und schon haben die leute die so ne scheisse machen dein passwort. konnen somit alles mögliche machen.
-
Vergesst IE. Benutzt Firefox!
-
-
HI!
Habe ein Problem. Und zwar hab ich vor ca 1/2 Jahr bei Amazon einen Mp3-player gekauft. Jetzt ist das Gerät allerdings defekt. Hab darauf 2 Jahre Garantie, aber nur wenn ich einen Kassenbeleg und den Garantieschein habe. Jetzt ist es aber so das ich keinen Beleg bekommen hab und ich nun keine Garantie in anspruch nehmen kann. Kann man da irgendwas machen?thx
-
jo war genial aber fand irgendwie das extrem viel werbung war.