Beiträge von nec-e808

Hm du kannt dich bei samsungmobile.com anmelden bekommst dafür punkte und kannst dir die punkte dann gegen logos/klingeltöne eintauschen. Bei MTV kannst du auch klingeltöne holen. da sendest du eine sms mit MTV an die nummer( weiss sie jetzt garnimmer) und dann bekommst nen link wo auf ne site kannsch wo du dir welche aussuchen kannst. auf die 0190er nummer kannst du wohl kaum kostenlos telefonieren. oder besorg dir einfach ein Datenkaben und such nach Klingeltönen im I-net und hau sie dir drauf. gibt ne menge 0190er nummern. würde dir aber davon abraten! zu teuer! noch teurer als JAMBA!.

Zitat

Original geschrieben von Hinniwilli
    Für den Anbau ist übrigens auch eine Menge Energie erforderlich (Düngung ...), so dass unterm Strich zuvor etwa genausoviel Energie eingesetzt werden müßte, wie im Ethanol enthalten ist.

Das ist ja erstmal egal, Hauptsache ist ja das man auch ohne fossile Brennstoffe fahren kann. Irgendwann wird das Öl ja ausgehen und mit was soll man dann fahren? Zweitens ist es zur schonung der Umwelt.

Also ob da Samsung jetzt ein Tausch macht weiss ich nicht. Hatte das aber auch bei meinem nec e808. Da waren nach einiger Zeit auch Abdrücke von ein Paar Tasten. Ist aber nicht schlimmer geworden und man hats auch fast nicht gesehen. Nur wenn man genau hingeschaut hat. Mich hat es jedenfalls nicht sehr gestört. Aber kannst ja mal nachfragen bei Samsung.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    überhaupt was ist für Dich bezahlbar?! :D

hm naja ich denke an so ca. 200-300 Euros. Aber naja das gehört eingentlich ja nicht hier in den Thread.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    nec

also ne X800 pro wird so bei 400- 430 Euro liegen. Ne XT fals du eine findest liegt bei knapp 500 Euro.

Gruß
    André

Arg! Das ist ein bisschen viel Moos. Da werd ich wohl noch warten müssen. :(

Mein altes Gerät hat vor ein paar Monaten auch angefangen zu flackern und ab und zu hat sich das Gerät kurz aus- und wieder eingeschalten. Lag an irgendeiner defekten Lötstelle. Gerät war aber schon so alt das es sich nicht mehr gelohnt hätte es zu reparieren.

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Minimum Hardwareanforderung ist eine DX9 Grafikkarte.
    Was für eine hast Du denn?

hm mit Grakas kenn ich mich leider nicht so gut aus. Habe eine geforce 5500 256mb.

Achja wie kann das sein? habe es nochmal neu heruntergeladen und ging doch ich habe gerade mal etwas mit 280 Punkten!!! :eek:
    Mein System:
    AMD Athlon 64 3400
    2*512 drr ram arbeitsspeicher
    grafikkarte wie oben