Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem iPhone 3G mit 8 oder 16GB. Das Handy muss unlocked sein (von Werk aus) und sollte Neu oder im Neuwertigen Zustand sein!
Bitte macht mir Angebote!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
bin auf der Suche nach einem iPhone 3G mit 8 oder 16GB. Das Handy muss unlocked sein (von Werk aus) und sollte Neu oder im Neuwertigen Zustand sein!
Bitte macht mir Angebote!
Verkaufe mein 6700 in schwarz!
Kaufdatum ist der 24.06.09. Gerät ist im absolutem Neuzustand, keine Kratzer oder ähnliches!
Mitgeliefert wird sämtliches Originalzubehör, OVP und Rechnung! Weiterhin ein braune Yomix Tasche und auf dem Display befindet sich eine Vikuti Schutzfolie und eine 4GB Mini SDHC gibt es dazu!
Die Navigationslizenz wurde noch nicht aktiviert, die Musik-Gutscheine liegen auch bei!
Preis: 250€+ 6€ Versicherter Versand!
Alternativ würde ich gegen ein iPhone 3G mit Zuzahlung meinerseits tauschen!
Tausche mein 2 Wochen Junges Nokia 6700 Black gg. ein freies iPhone 3G 8GB!
Das 6700 habe ich vor 2 Wochen ohne Vertrag gekauft! Der Zustand ist wie Neu. Es kommt mit sämtlichem mitgelieferten Originalzubehör und Rechnung. Weiterhin ist auf dem Display eine Vikuti Schutzfolie angebracht. Tasche und 4GB Micro SDHC werden auch mitgeliefert.
Nokia Maps 3-Monats Lizenz wurde nicht aktiviert und 2x 10€ Gutscheine für den Nokia Music-Store liegen bei!
Macht Angebote :top:
Biete meinen o2 Inklusiv 100 Vertrag zur Übernahme an! Es handelt sich um einen Online Vertrag mit 100 Minuten und 100 SMS inklusive, weiterhin läuft der Vertrag noch zu "Alten Konditionen", wenn man das Sprachvolumen verbraucht hat kosten die Anschlussminuten 19ct. und nicht 29ct.
Die monatliche Grundgebühr beträgt 25€.
Ich trage die Übernahmekosten uns zahle dem "Übernehmenden" 100€!
Der Vertrag läuft bis 30.03.2011.
ZitatOriginal geschrieben von waldstein
Hast du die Sommerzeit berücksichtigt beim Einstellen der Zeit???
in wie fern?
also ich persönlich komme mit der tastatur klar. wobei der druckpunkt sehr sehr knackig ist! aber das mit der wippe stört mich schon, was nicht heißt das ich mich so schnell von dem teil trennen werde, das gesamtbild stimmt halt extrem gut für mich!
weiterer bug, die sms-uhrzeit wird imer genau eine stunde früher angezeigt als die eigentliche uhrzeit!
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Danke dir! :top: Dieser Tip hört sich logisch & vielversprechend an: werde morgen darauf achten!
...wenn jemand das bestätigen kann oder noch genaueres weiss: Immer raus damit!
also dieses 1 DE CV steht bei mir nirgendwo auf dem Karton! Aber ein User hier aus dem Forum hat meine IMEI überprüft und mir bestätigt das es sich um ein Gerät für den deutschen Markt handelt!
ZitatOriginal geschrieben von ford
Ich habe gerade meins bekommen. Genial!!
Kannst du bitte mal deine Laut/Leise Wippe ausprobieren und mir sagen ob sie bei dir normal funktioniert? Meine ist schwergängig, die muss ich Tief ins Gehäuse drcken damit sie überhaupt funktioniert! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ThEDaRkAnGeL
das sieht ja echt nicht schlecht aus...bedeutet das mit dem display antippen zur uhrzeitanzeige etwa, dass das 6700 auch nicht über die sonst nokiatypische standbyuhr verfügt, wenn man den schlafmodus deaktiviert? :confused:
genau so sieht es aus! das display ist quasi tot, einen schlafmodus habe ich in den einstellungen bisher nicht gefunden!
zu der musik über kopfhörer: die lautstärke ist zum entspannten musik hören ok, zum joggen an der befahrenen landstrasse für mich persönlich ein bisschen leise! aber der klang ist wirklich gut!