-
So, Erster!
Ich habe meins abgeholt, original deutsches Gerät in schwarz! Zwar für 269,-€, aber sch.... drauf!
Erste Eindrücke:
- Verarbeitung ist 1A, kein Knarzen kein Knacken, keine komischen Spalte...
- Empfang (bei mir o2) ist Super
- Der normale Ladekabel-Anschluss ist vorhanden
- Für mich "strahlt" das Display völlig normal, also nicht irgendwie auffallend dunkel!
- Untere Tastaturreihe ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, weil ziemlich nah an der unteren Gehäusekante
Ich spiele jetzt mal ein bisschen! 
-
Erster Eindruck im dazugehörigen Thread!
-
Zitat
Original geschrieben von Wishmaster1805
...bist Du schon unterwegs ??? 
Ich hoffe auf einen ersten schnellen Eindruck vom Nokia 6700 
....endlich gehts los :top:
Alles anzeigen
es liegt zur abholung bereit, ich fahre gleich los.... erste eindrücke gibt es heute abend! :top:
-
habe gerade nen anruf vom händler bekommen, die geräte sind da!
-
ich habe gerade mit einem der ebay-händler telefoniert, die erwarten ihre geräte heute! ich habe mir für 269€ ein schwarzes reservieren lassen, wenn der paketdienst bei denen war und die geräte dabei waren rufen die mich an! bin gerade beruflich auf der ecke wo der händler ansässig ist, werde mir das gerät dann direkt abholen! hoffen wir das es klappt! :top:
-
anscheinend wohl nicht, es klingelt, es wird abgenommen und sofort wieder aufgelegt!
-
das ist ja schön das du durchgekommen bist, bei mir wird sofort aufgelegt! :mad:
-
shac
auf deinen bildern sieht es so aus als wäre das 6700 bedeutend größer als das 6300! laut den "technischen" daten ist der größenunterschied aber nicht so gravierend! täuscht das auf den bildern nur?
-
naja ich werde mich auf keinen fall zu früh freuen, nachher werde ich noch enttäuscht! aber schauen wir mal! um 10 werde ich ich mal berichten was die am telefon gesagt haben!
-
Ich habe auch eins bei mobilebomber bestellt! dem lieferumfang nach zu urteilen müssten es ja eigentlich deutsche geräte sein!
letzte woche stand bei denen noch lieferbar ab 26.06., jetzt ist es sofort lieferbar!
Ich werde da um 10 mal anrufen und fragen ob die die geräte da haben, ich komme heute nämlich rein zufällig an bremen vorbei
vielleicht kann ich mir ja eins abholen! :top: