Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Ich hab angerufen - Fehler auf der Website, sind keine Geräte auf Lager. Liefertermin weiterhin 26.06.09. Hab die Bestellung wieder storniert :/

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• ...dankesehr, na dachte ich mir schon, sobald die bei MB welche haben stellen die nämlich auch bei Ebay ein ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    das ist ja schön das du durchgekommen bist, bei mir wird sofort aufgelegt! :mad:

...aufgelegt ?!? Ich dachte die sind so toll was den Kundenservice angeht ?!? ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von markus301076
    anscheinend wohl nicht, es klingelt, es wird abgenommen und sofort wieder aufgelegt!

..mhh..naja, egal, Nokia 6700 ist eh noch nicht lieferbar!

• Am Samstag war es endlich so weit...mein 6303 classic von Amazon wurde geliefert. Geniales Teil, tolle Verarbeitung und schönes Design. Jetzt kann mein Moto V9 zu eBay. :top:

• Brauche einen NOKIA - Insider

Moin,

nach einem etwas deprimierenden Anruf bei der Nokia Bestellhotline möchte ich jetzt gerne mal von einem "Insider" wissen, was wirklich stimmt! :confused:

Mir wurde an der Hotline (von 2 verschiedenen Damen) gesagt, dass:

- Das 6700 frühestens ab Ende dieser Woche ausgeliefert werden kann, definitiv nicht ab heute!

- Der Nokiashop und alle anderen Händler es frühestens ca. vier Wochen nach Release des Nokiaonlineshops haben werden. :mad:

Wie ist es nun wirklich???

Sollte Nokia ab dem 26.06.2009 über den "Onlineshop" versenden, ab wann ist dann mit dem Gerät bei z. B. Amazon zu rechnen???

Danke im voraus für kompetente Antworten! :top:

MfG

Keep it simple!

• Das würde ich auch mal gerne wissen. Schliesslich tummeln sich hier ja genug NOKIANER.

Bei Telefrog ist es inzwischen als lieferbar drin....1-3 Tage.
    Hab denen mal ne Mail geschickt, ob da was dran ist.

• Zitat

Bei Telefrog ist es inzwischen als lieferbar drin....1-3 Tage.
    Hab denen mal ne Mail geschickt, ob da was dran ist.

Bei Amazon kann man die schwarze Version auch schon seit ein paar Tagen bei Telefrog bestellen. Wohl deutlich teurer als bei Amazon selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!