ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...es sind EU Geräte
Nein, sind es nicht! Steht zumindest nichts von EU-Geräten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
...es sind EU Geräte
ZitatOriginal geschrieben von ford
...nur weil es dort nicht steht, bedeutet das lange noch nicht, dass es nicht doch so ist! ![]()
Denn ich wüßte nicht, dass eine Deklaration (Herkunfts- / Bestimmungsland) von Mobilfunkgeräten in einem Onlineshop zwingend erforderlich ist, oder?!
Ausserdem ist es IMHO schwer, für Deutschland bestimmte Nokia-Geräte vor dem offiziellen Release zu bekommen... ![]()
MfG ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
...nur weil es dort nicht steht, bedeutet das lange noch nicht, dass es nicht doch so ist!
Ich habe ein 6303 bei Mobilebomber gekauft, da stand eindeutig im Text "EU-Gerät, ohne deutsche BDA". Warum sollten sie das jetzt nicht mehr schreiben? Außerdem hätte ich auch kein Problem damit.
![]()
Ich habe auch eins bei mobilebomber bestellt! dem lieferumfang nach zu urteilen müssten es ja eigentlich deutsche geräte sein!
letzte woche stand bei denen noch lieferbar ab 26.06., jetzt ist es sofort lieferbar!
Ich werde da um 10 mal anrufen und fragen ob die die geräte da haben, ich komme heute nämlich rein zufällig an bremen vorbei
vielleicht kann ich mir ja eins abholen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von markus301076
Ich werde da um 10 mal anrufen und fragen ob die die geräte da haben, ich komme heute nämlich rein zufällig an bremen vorbeivielleicht kann ich mir ja eins abholen! :top:
...das wäre natürlich Cool ![]()
Bin schon ganz gespannt auf die ersten Eindrücke & Berichte...!
naja ich werde mich auf keinen fall zu früh freuen, nachher werde ich noch enttäuscht! aber schauen wir mal! um 10 werde ich ich mal berichten was die am telefon gesagt haben!
auf deinen bildern sieht es so aus als wäre das 6700 bedeutend größer als das 6300! laut den "technischen" daten ist der größenunterschied aber nicht so gravierend! täuscht das auf den bildern nur?
..ich denke das täuscht, wenn man die Abmessungen ansieht ... aber das 6300 ist ja auch auf dem Bild schwarz & schwarz macht ja bekanntlich Schlank ![]()
hey markus,
so wie wishmaster es schon richtig gesagt hat, der schein trügt
die handys sind fast gleich groß
aber schauen wir mal! um 10 werde ich ich mal berichten was die am telefon gesagt haben!
...wir haben 10:13 Uhr ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!