Neue Nokia Modelle: 6700, 6303 und 2700 classic

• Auf Amazon ist das 6700 chrome für 270,88 Euro angeblich "ab Lager" verfügbar über einen Händler namens "TELEFROG".

Allerdings ist das Gerät auf der Homepage von "TELEFROG" garnicht gelistet. :confused:

...abgesehen davon, will Nokia ja wohl ab nächster Woche ausliefern... :eek:

Und noch nichtmal auf dem Markt & schon gefälscht in der Bucht: 6700 "Dual Sim" :flop:

Keep it simple!

• Ist anscheinend doch bei mobilebomber lieferbar. Hab doch glatt mal bestellt und werde berichten.

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Ist anscheinend doch bei mobilebomber lieferbar. Hab doch glatt mal bestellt und werde berichten.

Ich auch :) , bei der letzten 6303 Lieferung waren die sehr zuverlässig und schnell.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Keine Ahnung ob das hier schon irgendwo erwähnt wurde, aber das 6303 black ist jetzt auf Amazon für 156,98 Euro direkt von Amazon ab Lager verfügbar!

Lässt das hoffen, dass das 6700 auch die Tage kommen wird?! ;)

Keep it simple!

• Gibt es noch mehr Meinungen über Mobilebomber?
    Bin auch am überlegen da zu bestellen, allerdings habe ich auch ein paar negative Bewertungen gelesen, was mich ein bisschen ins grübeln bringt

• Zitat

Original geschrieben von Wemson
    Gibt es noch mehr Meinungen über Mobilebomber?
    Bin auch am überlegen da zu bestellen, allerdings habe ich auch ein paar negative Bewertungen gelesen, was mich ein bisschen ins grübeln bringt

Ich habe dort drei Handys bestellt, die waren innerhalb von max. vier Tagen da bei sofort lieferbar. :top:

• ...bei Amazon dauert es bei mir mit dem "Standard-Versand" in der Regel 1-2 Tage! :top: ...ganz im Gegensatz zu Pearl; überlege mir jetzt schon, bald die Weihnachtsgeschenke zu bestellen, damit sie rechtzeitig ankommen. :D

Sollte Nokia wirklich ab morgen liefern, sind die Geräte über Amazon auch bestimmt spätestens Donnerstag da. :rolleyes:

Sind das EU Geräte bei Mobilebomber; denn falls es "deutsche" Geräte sind, warum hat Amazon dann noch keine?!? :confused:

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Sollte Nokia wirklich ab morgen liefern, sind die Geräte über Amazon auch bestimmt spätestens Donnerstag da. :rolleyes:

Das sieht man ja am 6303.....da hat es ewig gedauert, bis die bei Amazon erhältlich waren.

• Zitat

Original geschrieben von shac
    hier mal ein paar selbstgeschossene livepics vom 6700 classic:

Ist jetzt dauerhaft zu sehen ob GPRS oder EDGE Netz vorhanden ist?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    Sind das EU Geräte bei Mobilebomber; denn falls es "deutsche" Geräte sind, warum hat Amazon dann noch keine?!? :confused:

...es sind EU Geräte ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!