Amazon hat jetzt 3 Farbvarianten im Programm, die Chrome Variante für 270,99€!
Beiträge von markus301076
-
-
https://www.mobilebomber.de/de…T=4545&et_cid=1&et_lid=23
Bei denen ist auch keine Tasche mit aufgeführt! Habe da mal angerufen und der 26.06. ist lt. deren Auskunft haltbar! Hab da jetzt auch mal eins bestellt, nen 10er mehr als bei Amazon kann man ja akzeptieren finde ich!
-
Zitat
Original geschrieben von pirlanta
Ich frag mich echt wie du durch beiträge die kompetenz anderer beurteilen kannst jeder schreibt hier kreuz und quer es soll kommen dann doch nicht
ich gebe nur die infos die ich erhalte weiterMeine Einschätzung, ich habe mir die Einträge in anderen Threads durchgelesen und bin für MICH zu dem Entschluss gekommen das so zu beurteilen. Aber das ist ja nur MEINE persönliche Meinung. Poste die Sachen die du erfährst, was sich bewahrheitet werden wir sehen!
-
Man kotzt mich dieses Gewarte an.... Alter Schwede :mad:
-
Na da bin ich Heute aber mal gespannt! Wenns über den Nokia Shop zu beziehen ist, dann sollte es bei den anderen Anbietern ja auch bald da sein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Hoffen wir mal, das Du recht behälst......Nicht in der Hinsicht wann das Gerät erscheint, sondern eher bzgl. der Kompetenz des Posters....
-
Zitat
Original geschrieben von pirlanta
Also jungs und mädels im falle Nokia 6700 classic gab es wieder eine verschiebung auf die KW 27 genauer datum im O2 Shop ist noch nicht bekannt. :flop:Die handys haben angeblich einen softwarefehler und deswegen happerts mit der lieferung von nokia aus! :mad:
Nach eingehendem Studium aller Beiträge des Posters, schenke ich diesem Post einfach mal keine Beachtung....
-
Die Geräte haben GENERELL ein SW-Fehler oder die O2 Geräte haben einen SW-Fehler? Kannst du das mal konkretisieren?
Und woher nimmst du diese Erkenntnis?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Afschin
...Oma hat immer gesagt:"Nicht ärgern nur wunder!"

Wird schon klappen, hoffe ja noch sehr auf Lieferung in dieser Woche. Schaue bestimmt 10x am Tag auf meine Bestellung bei Amazon, ob da steht:
"Artikel befindet sich bereits im Versandprozess"

Im Versandprozess? Schön wärs..... Mein Status hat sich seit dem 02.05. nicht geändert, ich glotze da auch 2-3mal am Tag rein :cool:
-
So langsam schwankt mein Optimismus! :flop: