Na die Aussage lässt ja viel "Spielraum" zu würde ich sagen! Haben die dir denn konkret sagen können wann sie die erste Charge (ungefähr) von Nokia bekommen?
Ich hoffe die arbeiten ihre Liste dann nach Bestelldatum ab, ich habe am 02.05. bestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na die Aussage lässt ja viel "Spielraum" zu würde ich sagen! Haben die dir denn konkret sagen können wann sie die erste Charge (ungefähr) von Nokia bekommen?
Ich hoffe die arbeiten ihre Liste dann nach Bestelldatum ab, ich habe am 02.05. bestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Afschin
Amazon hat den Status des 6700c black von "Gewöhnlich versandfertig in 1-2 Monaten" auf "Derzeit nicht auf Lager" gesetzt! :confused: ...hoffe trotzdem auf die Lieferung am 17.06.09 :mad:
Also ich finde das lässt hoffen! Weil "Derzeit nicht auf Lager" hört sich für mich zumindest konkreter an als "Lieferbar in 1-2 Monaten".
Und eine Statusänderung bei Amazon deutet ja darauf hin das die irgendein Feedback von Nokia haben was die Lieferbarkeit angeht. Derzeit nicht auf Lager heißt für mich soviel wie "ist bald da"!
Der Ebay-Verkäufer hat seine Geräte wieder raus genommen! Woran das wohl liegen mag!
ZitatOriginal geschrieben von djie
Als "privater Verkäufer"?? Da sollte mal jemand der Steuerfahndung einen Tipp geben.
Scheint aber auch nicht wirklich jemanden zu jucken sein Angebot, immernoch 9 von 9 verfügbar! Bei dem Preis aber auch nicht wirklich verwunderlich! So heiß kann ich garnicht auf ein Handy sein, das ich so viel mehr im Vergleich zu anderen Händlern ausgebe!
Das ist ja schön, fand die Funktion beim E66 ganz nett.... Danke für die Antwort!
Ja genau dieses Antippen meine ich, mich würde mal interessieren ob man damit nur die Uhr angezeigt bekommt oder ob man, wie z.B. beim E66, damit Anrufe stumm schalten kann!
288,95€ finde ich ein bisschen doll muss ich ehrlich sagen! 50Eier teurer als Amazon... Ich habe ihn mal angeschrieben ob es Deutsche oder EU-Geräte sind! Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das ein Ebay-Verkäufer der Erste ist der Deutsche Geräte hat...
Frage zum Gerät die mir hoffentlich jemand beantworten kann: Kann man beim 6700 Anrufe durch antippen abweisen usw.? Habe ein Video bei youtube gesehen, da sah es so aus... Zumindest konnte die Tante da das Gerät durch antippen aus dem Standby "aufwecken"!
So, in der Bucht ist jetzt der 1te Verkäufer der das 6700 in schwarz und silber anbietet! 9 Stück hat er, allerdings für 288,95€......
..und Handyattacke.de auch! Von denen habe ich auf Anfrage folgende Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ....,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir erwarten eine Lieferung des Nokia 6700 classic im Laufe der nächsten Woche. Da es sich um ein Neugerät handelt, können wir Ihnen den Termin nicht hundertprozentig zusagen.
Für weitere Fragen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen
Christin Schreiber
HANDYATTACKE.DE
Das lässt ja hoffen!