Ich habe gerade noch mal auf der Seite von Enovo nachgesehen, da steht das das Handy ab KW25 bei denen vorrätig sein wird. Da 2410 ja aber berichtet hat das sie es schon da haben, scheint Nokia ja früher auszuliefern!
Beiträge von markus301076
-
-
na das hoffe ich doch! :top:
-
Schade, hätte mich wirklich gefreut mal eine Vorab- Meinung zu hören! Kannst du sagen in welchen Mengen die das Schwarze da hatten? Habe nämlich fast das Gefühl das man auf das Silberne auch in D länger warten wird als auf schwarz!
-
:top: Das beruht alles auf Gegenseitigkeit!
-
Das will ich hoffen! Ich hätte meine so lange genervt, die wäre freiwillig um 6 losgefahren

-
Bei enovo.ch ist das schwarze 6700 sofort lieferbar! Für umgerechnet 255€
-
Sollte es der 16.Juni bleiben bzw. werden warte ich auf jeden Fall! So richtig scheint es niemand zu wissen!
Jetzt bin ich erstmal gespannt auf die Eindrücke vom "Schweizer"-Gerät!
-
Mit der Navi Lizenz, keine Ahnung! Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben das EU Geräte nur eine 7Tages Lizenz dabei haben! Irgendwo hier im Forum!
-
-
Damit sind sie erst rausgerückt als ich nachgefragt habe, im Shop selber ist es nicht ersichtlich! Auf die Frage für welchen EU-Teil die Geräte denn eigentlich bestimmt sind konnten sie mir keine Antwort geben!