shac: Du hast ne PN!
Aber wenn ich richtig liege, bekomme ich bei so einem EU-Gerät keine Netzbetreiber Einstellungen per SMS zugesandt wenn ich meine Karte einlege oder? Irgendwie traue ich dem Braten nicht, hab die Bestellung storniert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
shac: Du hast ne PN!
Aber wenn ich richtig liege, bekomme ich bei so einem EU-Gerät keine Netzbetreiber Einstellungen per SMS zugesandt wenn ich meine Karte einlege oder? Irgendwie traue ich dem Braten nicht, hab die Bestellung storniert!
Ich habe mir als Alternative gerade bie comtech.de ein 6700 in schwarz vorbestellt. kostet zwar 16€ mehr als bei Amazon, aber was solls. Die haben einen unverbindlichen Liefertermin für den 12.06. vorliegen. Allerdings handelt es sich bei denen um EU-Ware! Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile oder sind das Quasi die gleichen Geräte wie die Deutschen?
Naja wenn die Netzbetreiber das Gerät, nennen wir es "Zeitexclusiv" anbieten würden, würde das ja auch entsprechend beworben werden! Auf den Provider-Seiten ist so eine eintsprechende Vorankündigung aber nicht zu finden!
T-Mobile, ganz normal angekündigt:
http://www.www-t-mobile.de/sho…2963-_16594-0-1-0,00.html
Die Anderen 3 (o2, Vodafone, Eplus) haben das Gerät noch gar nicht aufgeführt.
Ich denke also mal das das 6700 zuerst als Freie Version auf den Markt kommen und dann nach und nach bei den Netzbetreibern erhältlich sein wird!
So sehe ich das zumindest aus meiner "Froschperspektive"! :top:
Das dachte ich mir auch so, vor allem weil T-Mobile (?) das Gerät erst ab Juli anbietet! Lassen wir uns überraschen, ich würde mich freuen wenn es ab 16ten erhältlich wäre!
Jo, ich auch!
Der 16. Juni ist im Nokia Online-Shop angegeben, die vertreiben meines Wissens doch nur freie Geräte oder?
Das würde mich auch brennend interessieren. KW 28 würde ja bedeuten das ich noch 2 Wochen länger warten muss als zum eigentlich angegebenen 16. Juni! :mad:
Nö wieso? Weil mir ein Handy von der Optik nicht gefällt? :confused: Kann dir nicht ganz folgen....
Das 6303 gefällt mir optisch nicht die Bohne.....
Ja weiß ich, aber auch die kleinste Veränderung interessiert mich ![]()
In 1-2 Monaten würde ja frühestens Anfang Juli bedeuten :flop:
Ich mag mein Übergangs-Uralt-6220 nicht mehr....