Beiträge von fredd

Mit iSync in Version 1.2.1 kann man endlich auch den Kalender ohne Trick syncen :)

Apple kündigt iSync 1.2.1 und iCal 1.5.1 an
    Dass es die neuen Versionen geben sollte, geisterte schon seit längerem durch die Gerüchteküche, und auch Apple selbst half mit einer verfrühten Erwähnung der renovierten Programme kräftig bei der Legendenbildung mit: iSync 1.2.1 und iCal 1.5.1 stehen nun auf Apple.com bereit.

Neu im Sychronisationswerkzeug iSync 1.2.1 ist vor allem die Unterstützung der Kalendersynchronisation bei Symbian-basierten Telefonen wie dem Nokia 3650 und 7650 sowie dem Sony Ericsson P800. Neu von iSync unterstützt werden außerdem Sony Ericsson T616 und Z600 - per Bluetooth. Damit kennt das Programm über 20 Handys von Herstellern wie Nokia, Motorola, Sony Ericsson und Siemens.

iCal 1.5.1 bietet eine neu gestaltete Oberfläche zur Bearbeitung von Ereignis- und To-Do-Listen, kennt Zeitzonen für weltweite Ereignisse, eine uneingeschränkte Anzahl möglicher Kalender-Farben, Tastaturkürzel zum Verstecken, Betrachten, Editieren und Anlegen von Kalendern sowie die Möglichkeit, AppleScripts mit Hilfe eines iCal-Ereignisses auszulösen. iSync 1.2.1 und iCal 1.5.1 benötigen Macs, auf denen mindestens Mac OS 10.2.5 läuft.

Update: iCal und iSync sind ab sofort auf apple.com zum Download verfügbar.

Quelle: macnews.de

Zitat

Original geschrieben von Zak
    Hat hier inzwischen auch mal jemand ein T610 mit 'ner Flexi-Card gefüttert? Was wird dann im Display angezeigt - "ePlus" und/oder "Card1/2" 8-)

Oben Eplus und darunter Card1 oder Card2

So, ich hab jetzt auch ein bischen mit dem neuen ISync rumgespielt :cool:

Leider ist der Eindruck ein wenig gemischt. Man kann z.B. kein P800 und Nokia 3650 gleichzeitig betreiben. Beide Geräte werden zwar erkannt, man kann aber nur jeweils eines hinzufügen.

Beim syncen mit dem P800 habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Telefonnummern nicht richtig übertragen werden. Manchmal sind die teilweise, meistens gar nicht vorhanden. Beim syncen mit dem Nokia gibts keine Probs....

Trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung, schaun mer mal was ISync 1.2 kann :)

Re: Problemlösung

Endlich hat auch bei mir die Installation geklappt! Vielen Dank für den Tipp :top: