Beiträge von fredd

Die Lieder aus Musicload sind DRM geschützt, direkt wirst Du diese nicht in MP3´s´umwandeln können. Versuch doch mal eine Audio CD zu brennen und diese dann wieder als MP3 zu importieren.

Bei den im Apple Musicstore gekauften Liedern funktionierts so...

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Bleibt die Frage, ob man bei den Web-SMS-Angeboten nicht irgendwann mit Werbe-SMS zugemüllt wird. Dann dürfte die Freude an den gesparten paar Cent schnell nachlassen...

Wie sieht es in diesem Punkt bei den genannten Anbietern aus?

Laut den AGBs von SMS77 untersagen die sich das selbst:

§ 8 Datenschutz
    SMS77 verplichtet sich ausdrücklich, die vom Kunden gemachten Daten nicht für Werbe-/Marketingzwecke zu benützen oder an Dritte weiterzugeben.

Stellt sich halt nur die Frage wie man einen Verstoß beweisen will...

Bereits vor Mirko`s Version gabs Updates, die man per MMC aufspielen konnte.

Ich hab mit einer der älteren Versionen ein "Dowgrade" gemacht und dann das reguläre Update aufgespielt. Damit hats wunderbar funktioniert.

Schick mir mal Deine Emailadresse per PN - das Postfach sollte aber über 30 MB Platz haben.

Klaro, als alter Updatejunkie hab ich das natürlich sofort gemacht :D

Die einzige Neuerung, die mir im Alltagsbetrieb aufgefallen ist, ist ein neuer Menüpunkt "Shortcuts". Wenn ich bislang ein externes Programm starten wollte, musste man sich mühsam im Dateimanager bis zum Verzeichnis mit der .exe Datei durchquälen. Das ist jetzt Vergangenheit, da man unbegrenzt Favoriten (Shortcuts) anlegen kann.

Neben einer neuen Startanimation sind die übrigen Neuerungen wohl eher für Entwickler gedacht:

For developers

* Support for GetSaveFileName

* Support for .cab file installation

* Support for SHGetSpecialFolderPath

Zitat

Original geschrieben von veljanov
    es gibt soviel besser gestylte mp3 player die dazu noch günstiger sind... aber es ist halt geschmackssache. das einzige was mir am ipod gut gefällt ist das pure design, was aber beim iriver carbon z.b. besser umgesetzt wird
    l

Sorry Vel,

aber der Rio MP3 Player den Du zeigst, sieht IMHO ziemlich bescheiden aus. Ist halt alles Geschmacksache...

Ausserdem hast Du vermutlich noch nie einen Ipod oder MacOSX bedient. Was die Benutzerführung und das "Ease of use" betrifft hat Apple die Nase meilenweit vorn.

Gruss

Fredd

Bei dem Angebot handelt es sich ziemlich sicher um keinen Fehler.

Ich hatte gerade eben bei der Hotline angerufen, weil ich das Bluetooth-Modul zum 510m nachbestellen wollte. Leider ging das nicht mehr, weil die Bestellung von mir bereits in der Produktion sei...