Beiträge von fredd

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Hört sich ja gut an. Kannst ja mal etwas an Bildern einstellen für uns Unwissende. :D

hab gerade leider keine Digicam zur Hand, deshalb hier mal das Startbild als Jpeg. Sieht so nicht wirklich spektakulär aus, in Verbindung mit dem N1 kommts jedoch echt gut...

Nach und nach werden die wichtigsten Features nachgerüstet: Seit heute (17.12.04) kann das N1 MMS.

Hier die wichtigsten Neuerungen des Updates (Quelle: Redneo):

Using Windows CE 5.0 (instead of Windows CE.NET 4.2)

Added support for sending and receiving MMS.

Added support for audio files compressed with GSM 06.10 and ITU-T G.711.

Added support for .NET Compact Framework.

Several changes to Internet Browser.

camera is changed

user interface language changeble to eng and swedisch

...und (was mir persönlich am besten gefällt) sehr schöne neue Startup und Shutdown Pics... :cool:

Zitat

Original geschrieben von muellix

Und gibt es jetzt genauere Praxisangaben zu den Akkuzeiten?

Der Akku hält bei mir zwischen 2 und 3 Tagen mit ab und zu SMS lesen und einigen wenigen Telefongesprächen.

Vor allem telefonieren verkürzt die Akkulaufzeit erheblich. Extrem wirds beim Anschauen von Filmen - wer sich die unterwegs anschauen möchte, sollte immer eine Steckdose im Auge behalten.

Das N1 ist vollständig auf die Bedienung mit dem Daumen ausgelegt, gerade das macht meiner Meinung u.a. den besonderen Reiz aus - ein Stift würde da keinen Vorteil bringen, zumal ohnehin auch keine Halterung vorhanden ist.

Mir graust es auch bei dem Gedanken wie die Folie auf dem Display nach ein paar Tagen Bedienung mit dem Stift aussieht, wenn schon der Daumen Kratzer macht...

Zitat

Original geschrieben von strothi
    das mit dem vermeintlichen nicht-syncen kann vielleicht daran liegen, dass Outlook standartmäßig das Häckchen bei "Geschäftliche Adresse" macht. Wenn du die Adresse als "Privat" einträgts geht's dann? War früher nen Problem bei alten Siemens AFAIK.

Gerade mal mit einer Adresse probiert - wenn das Adressfeld in Outlook auf Privat umgestellt wird, dann klappts auch mit dem syncen - danke für den Tipp :top:

Hi,

Neoshell setzt ja auf WindowsCE Net 4.2 auf, während IMHO PocketPC und Windows Mobile 2003 auf WindowsCE 3.x aufsetzen. Anscheindend soll es aber relativ einfach sein Programme an Neoshell anzupassen. Fakt ist, dass es bisher zwei Programme gibt, die angepasst wurden: Den Betaplayer für XVID Filme und einen NES Emulator. Mehr ist zur Zeit nicht.

Von der Bedienung der MediaPlayers dürfte das N1 Deinen Ansprüchen fast genügen: Es gibt sechs Buttons (Play, Stopp, Spulen, Titel vor u. zurück und Lautstärke). Der Anschluss ist derselbe wie bei Nokia und Sendo also Mini 2,5 mm (?) Klinke

Die Frage mit den Adresse ist wirklich gut (da hätte ich auch selber draufkommen können): Gerade geschaut und tatsächlich - es sind alle Felder z.B. für Straße, Ort und Emails da. Diese werden lediglich nicht gesynct...

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Komisch, der Neonode Shop schreibt was anderes. Da steht das die 64er mit dabei ist :rolleyes:

Stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein, dass es das Angebot mit der 512er Karte zur Einführung gab. Ich meine, dass das zeitlich limitiert war - sorry!

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
      fredd
    Die 512er SD Karte hast du doch mit dazu bestellt, oder ? Denn zum Standard gehört doch nur eine 64er. Evtl. solltest du das oben erwähnen, nicht das da falsche Hoffungen entstehen ;)

nope, die ist mit dabei - standartmäßig sozusagen :)

Martyn

Es handelt sich um den Pocket Internet Explorer von Microsoft, ob der WAP kann, weis ich nicht- ich muss dn GPRS Zugang erst noch konfigurieren, sobald ich das herausbekommen habe, werde ich den Test ergänzen.

MMS ist nicht vorhanden. Im Redneo Forum hat ein Entwickler allerdings geschrieben, dass MMS im nächsten Update dabei sein soll...