ZitatGerade geschaut und tatsächlich - es sind alle Felder z.B. für Straße, Ort und Emails da
Ist wirklich interessant, ein Winzhersteller baut bei seinem Lifestylephone Dinge ein, die manch grosser Hersteller bis heute nicht gebacken kriegt
.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatGerade geschaut und tatsächlich - es sind alle Felder z.B. für Straße, Ort und Emails da
Ist wirklich interessant, ein Winzhersteller baut bei seinem Lifestylephone Dinge ein, die manch grosser Hersteller bis heute nicht gebacken kriegt
.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Ist wirklich interessant, ein Winzhersteller baut bei seinem Lifestylephone Dinge ein, die manch grosser Hersteller bis heute nicht gebacken kriegt.
Nuja,
solange man die auch hier nicht synchronisieren kann, sind sie dennoch wertlos ...
Schade, dass der Kopfhöreranschluss mal wieder 2,5mm ist - vernünftige Kopfhörer also nur mit wackligem Adapter. ![]()
xoduz:
Ich benutz grad einen Adapter von Nokia (2,5 Stereo auf 3,5 Stereo) - der ist etwa 4 cm lang, hat eine wertige Buchse für 3,5 mm, dann ein Stück Kabel und dann der Stecker, der in etwa so ( ----=) montiert ist, bei dem der Stecker aber um 90° angewinkelt ist.
Klappt bisher eigentlich super, noch nie rausgefallen (beide Seiten), Klang ok, passt super.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
xoduz:
Ich benutz grad einen Adapter von Nokia (2,5 Stereo auf 3,5 Stereo) - der ist etwa 4 cm lang, hat eine wertige Buchse für 3,5 mm, dann ein Stück Kabel und dann der Stecker, der in etwa so ( ----=) montiert ist, bei dem der Stecker aber um 90° angewinkelt ist.
Klappt bisher eigentlich super, noch nie rausgefallen (beide Seiten), Klang ok, passt super.
An was für einem Gerät nutzt Du den denn?
Mit Gürteltasche?
Mein Problem ist dabei, dass das Gerät unhandlich wird. Klar, in der Gürteltasche mag das gehen. Aber sobald man dann einen Mantel trägt oder das Handy in die Tasche stecken will, wird es hakelig. Ich hab dann auch immer Sorgen, dass der Stecker im Gerät Schaden anrichtet, wenn er hin- und hergeschoben wird.
Oder solltest Du eine Lösung gefunden haben? Hat das Teil eine Bezeichnung/Nummer?
Ein weiterer Nachteil dieser Adapter ist, dass damit in aller Regel eine größere Last auf dem Anschluß liegt. Ich kenne persönlich mindestent zwei Personen, die sich mit solchen Adaptern nach einiger Nutzungszeit die Klinkenbuchse physisch zerstört haben.
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Ist wirklich interessant, ein Winzhersteller baut bei seinem Lifestylephone Dinge ein, die manch grosser Hersteller bis heute nicht gebacken kriegt.
Naja, da das Gerät auf einem Windows-OS basiert, ist das so überraschend nun auch wieder nicht. Jedes andere Gerät auf Basis von MS SmartPhone und WM200x hat diese Felder auch. So wie überhaupt eigentlich jedes SmartPhone - und um ein solches handelt es sich ja hierbei - eine relativ komplette Ausstattung an Datenfeldern im Telefonbuch hat. Eigentlich sind es nur normale Handys, wo das hin und wieder mal fehlt.
HI,
das mit dem vermeintlichen nicht-syncen kann vielleicht daran liegen, dass Outlook standartmäßig das Häckchen bei "Geschäftliche Adresse" macht. Wenn du die Adresse als "Privat" einträgts geht's dann? War früher nen Problem bei alten Siemens AFAIK.
MFG Strohti
ZitatOriginal geschrieben von strothi
das mit dem vermeintlichen nicht-syncen kann vielleicht daran liegen, dass Outlook standartmäßig das Häckchen bei "Geschäftliche Adresse" macht. Wenn du die Adresse als "Privat" einträgts geht's dann? War früher nen Problem bei alten Siemens AFAIK.
Gerade mal mit einer Adresse probiert - wenn das Adressfeld in Outlook auf Privat umgestellt wird, dann klappts auch mit dem syncen - danke für den Tipp :top:
Was für Formate schluckt das N1 als Klingelton?
Gruß bungee1
IMHO: MP3, MIDI und WAV (ersteres und letzteres habe ich getestet)
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
An was für einem Gerät nutzt Du den denn?
Mit Gürteltasche?
Mein Problem ist dabei, dass das Gerät unhandlich wird. Klar, in der Gürteltasche mag das gehen. Aber sobald man dann einen Mantel trägt oder das Handy in die Tasche stecken will, wird es hakelig. Ich hab dann auch immer Sorgen, dass der Stecker im Gerät Schaden anrichtet, wenn er hin- und hergeschoben wird.
Oder solltest Du eine Lösung gefunden haben? Hat das Teil eine Bezeichnung/Nummer?
N-Gage. Das Ding ist wirklich praktisch weil es AFAIK gummiert ist, d.h. die Buche ist runderherum (außer oben) mit Gummi überzogen, das Kabelsowieso und der Stecker auch.
Gibts aber bei Nokia online nicht zu kaufen - Ich würd mal anrufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!