Öhm, muss man eigentlich mit den Fingern auf dem Touchscreen rumpatschen?
Kurztest Neonode N1
-
-
-
Uh, im alten Forum stand mal, dass man das nicht muss - Aber es ist halt keine Stifthalterung vorhanden.
-
Das N1 ist vollständig auf die Bedienung mit dem Daumen ausgelegt, gerade das macht meiner Meinung u.a. den besonderen Reiz aus - ein Stift würde da keinen Vorteil bringen, zumal ohnehin auch keine Halterung vorhanden ist.
Mir graust es auch bei dem Gedanken wie die Folie auf dem Display nach ein paar Tagen Bedienung mit dem Stift aussieht, wenn schon der Daumen Kratzer macht...
-
hi,
kann man denn nicht einfach eine Folie a la PDA´s anbringen, um die Kratzer zu vermeiden?Ich finde die Bedienung mit dem Stift eher unpraktisch...insofern begrüße ich Daumentaugliche Lösungen!

greetz
cm -
Den Daumen fände ich auch praktischer, aber dann bitte mit Schutzfolie.

-
Mensch, dass das noch geklappt hat mit dem N1. Super Test :top:
Echt schön zu lesen.
Ich finde das Gerät, trotz der langen "Wartezeit" immernoch top und innovativ.
Den fehlenden Vibra kann man verschmerzen. MMS kann ich jedenfalls ebenso
verschmerzen. T9 in deutsch wird sicher bald nachgereicht..
Schade nur, dass kein Lautsprecher vorhanden ist und damit ne eingebaute
FSE nicht existiert
Ebenso, dass BT und/oder IR fehlt. Eines hätte mindestens
integriert werden können..Das Bedienkonzept find ich klasse!!! Aber auch ich finde den Preis etwas zu
hoch. Allerdings sind 200Euro dann aber doch n bissel arges Wunschdenken.
Mit Vertrag 200Euro könnte angehen.. Ohne dann 450,- inkl 512er SD.Alles in Allem: n cooles Gerät für meine Frau

-
BTW: Es ist SD I/O integriert - wurde damals im alten Forum geschrieben. Also BT ja, aber nur mit $$$.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
BTW: Es ist SD I/O integriert - wurde damals im alten Forum geschrieben. Also BT ja, aber nur mit $$$.ähm,
BT mit was? Da stehe ich wohl auf dem Schlauch...greetz
cm -
Ich schätze "Bluetooth per Aufpreis nachrüstbar" wäre die lange Variante

-
Hi,
also das mit dem Bluetooth verstehe ich immer noch nicht :confused:Wie soll das denn aufgerüstet werden?
Und gibt es jetzt genauere Praxisangaben zu den Akkuzeiten?
greetz
cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!