Ich kann mir das schon beim 512er gar nicht vorstellen, oder hält das w800i nur 3 Tage?
MfG TwistOOr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann mir das schon beim 512er gar nicht vorstellen, oder hält das w800i nur 3 Tage?
MfG TwistOOr
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Bei Mediamarkt gehts ohne Probleme. Habe da meinen alten PowerSMS-Vertrag auch verlängert.
Bei Saturn hier (Hannover) hat man mir letzte Woche gesagt, das ginge nur im Internet (bzw Hotline) :confused:
Danke schon mal an alle, die mir hier geantwortet haben- hoffe, dass es noch einige mehr werden.
blend:
Ist schon richtig, dass die meisten neuen Handys SW-Probleme haben, das würde mich beim K750i wegen der Möglichkeit zum eigenhändigen Update auch gar nicht so stören. Habe noch ein Samsung E700 (ohne einen Absturz in fast zwei Jahren) und so viele Funktionen mehr hat das K750i nun auch nicht.
Was bei meinem nächsten Handy entscheidend ist, sind Wechselspeicher bis 1 GB und mp3-Funktion. Deshalb kommt momentan nur noch das Nokia 6230i in Betracht, wobei mir das SE besser gefällt. Aber da ich mit meinem vorherigen t68i auch schon Probleme mit dem Steuerstick hatte, würde ich darauf gerne verzichten- über das Nokia habe ich hier nämlich noch nicht in dem großen Stil wie über das K750i von mechanischen Problemen gelesen...
MfG TwistOOr
Wo/Wie finde ich den die Handyvorschau bei o2?
MfG TwistOOr
Hi @ all!
Ich bin derzeit stark im Grübeln darüber, ob ich mir das K750i zulegen sollte, vor dem Erscheinen des Gerätes dachte ich eigentlich, das wäre eine sichere Sache: Was mich aber so langsam mehr und mehr abschreckt, sind die vielen Meldungen hier bezüglich Softwareabstürzen, angeblicher Wasserschäden, defekter Tasten, Staub hinterm Display und Gehäuseknazen. Könnte in diesem Thema bitte jeder mal posten, ob er bisher schon an seinem Gerät Qualitätsmängel entdeckt hat oder nicht? Das wäre echt super :top:
Es gab ja inzwischen schon einige Leute, die sich beschwert haben, und da sich bisher eher wenige zufrieden geäußert haben, würde ich gern wissen, ob das nicht ein falscher Eindruck ist, den ich da habe.
MfG TwistOOr
ZitatOriginal geschrieben von Marko
...
Sie erklären schon seit mehreren Jahren, dass das irgendwann einmal kommen werde! Und vertrösten den Kunden immer wieder aufs neue. Billige Masche, finde ich. Offenbar benötigt o2 nun schon Bruchteile eines Cent (exakte Halbierung bei den Card-Verträgen), und wird daher ganz gewiß nicht so schnell auf etliche Euro verzichten, wenn die sich verschätzenden Kunden Minuten verfallen lassen bzw. zu überteuerten Preisen darüber hinausgehende kaufen.
o2 - could do.
So nötig scheint o2 Cent-Bruchteile auch nicht zu haben: Habe einen active 50 online und zahle immer nur 14,94 (zumindest solange ich in meinem Minuten- und SMS-Kontingent bleibe).
Aber ansich finde ich es auch unmöglich von o2, keinen Internet-Costcheck anzubieten. Genauso, wie nicht verbrauchte Minuten am Monatsende verfallen zu lassen- aber zum Glück ist mein Vertrag ja gekündigt, und mal sehen, was der Herbst bringt.
MfG TwistOOr
Was am TT-Forum ja immer so toll ist: Newbies werden ständig "freundlich" daran erinnert, die suche-Funktion zu benutzen.
Es sollten aber mal einige daran erinnert werden, dass es hier auch eine PN-Funktion gibt! Wenn Leute sich hier streiten müssen: Bitte- aber macht das doch über diese Funktion, damit nicht jeder Idiot (wie ich) Euren SCHEISS lesen muss. Das Informationsniveau ist dank Euch bei vielen Topics im Keller!
Ist jetzt vielleicht nicht ganz der richtige Thread; aber weiß schon irgendjemand, ob die 120-240 Euro Startguthabenaktion noch über den 31.05.2005 hinaus zu haben ist?
Das K750 ist ab sofort im e-Plus-webshop gelistet.
Zumindest zum Vormerken, aber die einzelnen Preise stehen schon fest.
Ich hätte da auch mal eine Frage zur VVL: Stimmt es wirklich,, dass ,,wenn ich 5 Monate vor dem Ende der 24 Monate verlängere,, mein Vertrag noch 29 Monate laufen wird?
Ist es bei O² auch so wie bei E-Plus,, dass die Handys mit jedem Monat,, den man noch wartet,, günstiger werden? Oder hat man bei O² schon gleich die ganz normalen Ladenpreise?