Habe das gestern bei Media Markt in Hannover gesehen
Beiträge von TwistOOr
-
-
Was habt Ihr denn schönes für Euren Hintergrund ausgewählt?
-
Also ich sehe das ein wenig anders: Dan hätten sie diese Funktion doch mit dem 7650 vorstellen können. Da kauft sich nun vielleicht jemand (ich nicht, soooooo wichtig ist es nun auch nicht) das T68i, um auch Sprachmitteilungen zu verschicken, und dann klappt die Funktion nicht.
-
Ist ja wirklich doll :(. Das in der Werbung das Diplay so gezeigt wird, ist ja noch nachvollziehbar, weil man wohl sonst nichts erkennen würde. Aber dass man etwas zeigt, was das Handy gar nicht kann, ist :flop:.
-
Wie macht man es eigentlich, solche MMS wie in der Vodafone-Werbung zu senden(meine damit die Sprachausgabe)? Habe nur die Möglichkeit mit dem Rekorder gefunden. Aber das ist ja so leise, das man sich das Handy direkt ans Ohr halten muss, um etwas zu verstehen.
-
Hi@ll!
Nachdem ich mich nun den kompletten abend damit verbracht habe, meinen Acer Bluetooth-USB-Adapter mit der 3com-Software zum laufen zu kriegen, habe ich mich nun darauf gefreut, endlich meinen Fotospeicher ausleeren zu können. Tja, Bild- und Visitenkartenempfang vom PC zum Handy klappt ja nun auch. Aber umgedreht geht gar nichts. Weder Bild noch einen einfachen Kontakt kriege ich aus dem Telefon in den Computer gezaubert.

Jetzt sagt mir aber bitte nicht noch, dass ich ein Softwareupdate brauche, habe langsam genug Zeit und Geld in das Telefon gesteckt.
Habe die R2A014 drauf.