Also, Handy ausmachen bzw. noch besser: Akku raus war der richtige Tipp!
Jezt läuft alles über FMA und einen seriellen Port!
Gruß,
missberli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also, Handy ausmachen bzw. noch besser: Akku raus war der richtige Tipp!
Jezt läuft alles über FMA und einen seriellen Port!
Gruß,
missberli
So, nun hat's sporadisch geklappt. Leider habe ich 2 Sachen verändert und bin mir nicht sicher, was nun eigentlich zum (teilweisen) Erfolg geführt hat:
- Zone Alarm deaktivieren
- T630 einmal aus- und wieder anschalten
Nun bin ich erstmal froh, dass die Verbindung prinzipiell geht, alles weitere wird sich hoffentlich finden ![]()
Gruß,
missberli
Hi,
ich versuche schon den ganzen Tag eine Bluetooth-Verbindung zwischen meinem PC und dem T630 herzustellen. Leider vergeblich.
Hardware:
Shuttle XPC SK41G
mit internem USB Bluetooth Dongle PN21
Software/Treiber:
Widcomm 1.4.3.4
Bluetooth scheint korrekt auf dem PC eingerichtet zu sein, das Icon ist weiß auf blauem Grund. Beim T630 ist Bluetooth eingeschaltet. Bei der Einrichtung habe ich mich an eine Anleitung für das T610 gehalten, die ich hier im Forum gefunden habe.
Leider, leider erkennt weder der PC das Handy, noch umgekehrt und ich bin mit meinem Latein ziemlich am Ende. :confused:
Hat jemand eine Idee, was da fehlerhaft sein könnte?
Gruß,
missberli