Beiträge von ThomasL

    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
      ThomasL


    bei Vertragsverlängerungen, gibt es zur Zeit KEINE Chance irgendetwas am Preis zu machen, Kündigen kann man natürlich und nach min 4 Wochen wieder zurück in Telekom Netz, nur man muss dann halt auch 2 x Portieren.


    Gruß
    mobiyou :)


    Besten Dank für die Info.


    Dann bitte trotzdem ein Angebot über:


    - Vertragsverlängerung ( derzeit MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen )
    - mit Auszahlung
    - MagentaEins vorhanden
    - ab 5. August


    Gruss & Danke
    Thomas

    Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    ......
    Ist das etwas machbar oder sollte ich besser die Rufnummer Ende August auf congstar Prepaid portieren und dann mit einem Neuvertrag zur Telekom zurückkehren?


    Danke


    Hallo.


    mobiyou: Würde es Ihnen etwas ausmachen, diese Frage hier öffentlich zu beantworten, da mich das auch interessiert.
    Besten Dank.
    Gruss
    Thomas

    Guten Morgen.


    Ich bitte um ein Angebot über:
    - Vertragsverlängerung ( derzeit MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen )
    - mit Auszahlung
    - MagentaEins vorhanden
    - ab 5. August


    Frage: würde da auch ein "for friends Aktionscode" ( sollten zusätzliche 15% sein ) zum Tragen kommen?


    Gruss & Danke
    Thomas

    Guten Morgen zusammen.


    Woran kann ich erkennen, dass ein Mobilfunkangebot hier im Forum ein original Netzbetreibervertrag ist, oder nicht?
    Zur Verdeutlichung: ich möchte z.B. nach Vertragsabschluss alle Vorteile so bei D1 nutzen, als ob ich den Vertrag bei der Telekom selbst abgeschlossen hätte.
    Bei MD meine ich gelesen zu haben, dass dem nicht so ist, also dass ich den Vertrag nur über die MD Seite pflegen kann.


    Gruss
    Thomas

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.
    Da ihr alle schreibt, dass es bei den Aldi Karten anscheinend nicht geht, werde ich mir wohl die Simyo Karte zulegen.
    Weiss denn trotzem jemand von euch was passiert, wenn das Guthaben aufgebraucht ist, und weiterhin kostenpflichtige sms auf das Handy gesendet werden?


    Gruss
    ThomasL

    Zitat

    Original geschrieben von Kali
    Bei etlichen Discountern im E+ Plus Netz kannst du dir wie bei E-Plus Verträgen und F&E eine kostenlose Imail-Adresse holen und dort bekommst du dann sogar unbegrenzt diese Info-SMS mit ca. 100 Zeichen (bei Vf sind es deutlich weniger).


    Hallo.


    Das ist genau das was ich suche. Bleibt nur noch die Frage wie ich rausbekomme, für welche der zahlreichen Discounter im E-Plus Netz das gilt.
    Weiss das zufällig jemand?
    Gruss
    ThomasL

    Hi,


    das nutze ich auch zur Zeit mit einem Mobilfunkvertrag. Wenn jedoch mein Vertrag ausläuft werde ich mir Prepaid bei einem der zahlreichen Discounter zulegen, und die bieten eine Benachrichtigung in der Regel nicht an.
    Gruss
    Thomas