-
Hallo,
in diesem langen Thread komme ich mit dem lesen nicht mehr mit...
Mich würde eigentlich nur interessieren, wie gut die eingebaute Kamrera ist und ob es irgendwo Fotos gibt, die mit diesem Phone geschossen wurden.
Danke für Infos bzw. einen Wegweiser.
-
Hallo,
ist das Upgrade dringend erforderlich?
Was ändert bzw. was verbessert sich bzw. wurde verbessert?
Danke für Infos.
-
Ja stimmt, dass mit dem Deckel hatte ich jetzt nicht bedacht, der ist fest verbaut.
-
Zu Vodafon kann ich Dir leider nichts sagen, da ich dieses Netz (Gott-sei-Dank) nicht nutze und ich mir grundsätzlich ungebrandete Mobile Phones kaufe.
Das mit dem Akkudeckel stimmt allerdings schon, habe ich auch schon gehört und gelesen. Man muss sogar den Akku entnehmen - also nur das *nackte* Phone wird eingeschickt. . Hat wohl damit zu tun, dass man es dann dort nicht *verbummel* kann :confused:
-
Nein, über so einen ekelhaften Ton kann ich leider nicht hinwegsehen :p
Hätte nichts gegen ein kurzen Pip, aber nicht so etwas agressives.
Aber nun wird es einfach auf stumm gestellt und gut ist es.
Beim nächsten mal wäre das ein KO Kriterium.
Da bin ich sehr pingelig.
-
Hallo,
dass P1i hat ja bekanntlich eine Diktiergerät-Funktion.
Leider ertönt aber beim Start und beim Beenden der Aufnahme ein hässlicher Sound.
Wie und wo kann man diesen abstellen?
Ich kann einfach nichts finden.
Vielen Dank.
-
Habe mich mittlerweile für den Blumax BT GPS V2.0 entschieden. Genial, extrem schnell und top Verarbeitung.
-
Ja, dass habe ich gestern auch getan. alles deinstalliert, andere Nokia Suite installiert, eine Version 6.8 (glaube ich). aber leider keine Änderung.
Die Software will das N70 nicht erkennen.
Auch andere USB Anschlüsse versucht. Nichts.
Auf einem NB mit Win.XP dagegen keine Probleme, aber ich kann und will nicht glauben, dass es mit Vista zu tun haben könnte.
-
-
Hallo,
ich habe auf dem Rechner eines Bekannten (Vista) die aktuelle SE Software 7.0.7.0 installiert und wollte dann damit das N70 verbinden.
Es wird versucht eine Verbindung herzustellen, doch es erscheint immer der Hinweis, dass das Gerät nicht erkannt werden konnte.
Auch mit einer älteren SW hat es nicht geklappt.
Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
Ich kann es leider nicht testen, da ich kein Nokia Gerät besitze.
Vielen Dank für Eure Hilfe.