-
Zitat
Original geschrieben von Hotdog
1. Einstellungen --> System --> Fingermaus
2. Ja
Gruss,
Sasch
Vielen Dank.
Zu 2: Muss man den Lagesensor zum drehen der Bilder irgendwie aktivieren?
Wenn ich ein Bild anzeigen lassen und das Phone quer drehe, bleibt das Bild und dreht sich nicht mit.
-
Mouse aktivieren - Lagesensor der Bilder autom. dreht
Hallo zusammen,
habe 2 Fragen zum i900 Omnia:
1. Wie und wo kann man die interne Mouse aktivieren und nutzen?
2. Hat das i900 einen Lagesensor, der z.B. die Bilder - wenn man das Gerät quer hält, auch entsprechend dreht?
Vielen Dank für Tipps.
-
Hallo,
hat jemand von Euch schon eine gescheite Tasche für das Samsung i900 gefunden?
Sie sollte vor allem über dem Display deutlich verstärkt sein, sich also nicht eindrücken lassen.
Am liebsten wäre mir persönlich eine Gürteltasche, die quer getragen werden kann.
Gibt es etwas vernünftigen?
Was habt Ihr gewählt?
Vielen Dank für Hinweise.
-
Hallo,
wie sieht es eigentlich beim i900 mit dem Display aus?
Ist das Display aus Glas oder Kuststoff?
Habt Ihr an Eurem i900 eine Displayschutzfolie angebracht und wenn, welche Folie ist da zu bevorzugen?
Vielen Dank für Hinweise.
-
Hallo,
wie sieht es bei Euren C905 Phones aus?
Kratzt der Slider bei Auf- und Zuschieben über die Tasten und werden diese dadurch beschädigt?
Ich habe so etwas bei Amazon gelesen und würde gerne wissen, was die Experten hier dazu sagen lönnen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Hallo,
stehe vor der Entscheidung: C905 - silber oder schwarz.
Meine Frage:
Gibt es bei diesen Modellen einen deutlichen Qualitätsunterschied?
Ist die Verarbeitung bei beiden Modellen gleich?
Oder ist eine Version, was Verarbeitung und Haptik anbelangt - zu bevorzugen?
Danke für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Nö alles offboard
Was soll das denn nun bedeuten?
Ist das im C905 eingebaute Navigationssystem mit dem eines mobilen Navigationssystem für ein Kraftfahrzeug zu verglichen?
Offboard würde doch bedeuten, dass die Daten vom Server des Anbieters kommen, also die Nutzung der Navigation erhebliche Kosten verursachen kann.
Onboard Navigation bedeutet, dass alle Daten - Kartenmaterial usw. auf dem Mobile Phone liegen und die Navigation so funktioniert, wie ein mobiles Navigationssystem für ein Kraftfahrzeug - also z.B. TomTom Go 930 Traffic oder ähnliche.
Was ist es denn nun genau?
-
Hallo,
ich dem Testbericht habe ich gelesen, dass es derzeit keine brauchbare Navi Lösung für das C905 gibt.
Wie sieht das denn derzeit aus?
Welche Navigtionssoftware kann man denn damit nutzen - wenn überhaupt?
Noch einmal zum Verständnis:
Für die eingebaute Naviagtionslösung fallen also keinerlei Kosten an, alles ist OnBoard?
Also quasie so wie bei einem mobilen Navigationssystem für das Auto.
ist das so richtig?
Momentan bin ich hin-und-hergerissen zwischen einem Samsung i900 Omnia und dem SE C905.
-
Hallo TESMaster,
Danke für den Bilder-Link.
Einige Bilder sehen für eine Mobile-Phone Kamera recht gut aus, andere....nun ja
Da ich seit mehr als 30 Jahre sehr gerne fotografiere und über eine umfangreiche DSLR Ausrüstung verfüge, ist mir gerade diese Funktion sehr wichtig.
Daher werde ich mich doch noch etwas mit dem SE C905 beschäftigen, dass ja über eine deutlich bessere, laut Berichten Die Beste Bildqualität im Bereich Mobile Phone aufwarten soll.
Ist nicht so einfach....i900 oder C905 :confused:
EDIT:
Noch einmal zum Verständnis:
Für die eingebaute Naviagtionslösung fallen also keinerlei Kosten an, alles ist OnBoard?
Also quasie so wie bei einem mobilen Navigationssystem für das Auto.
ist das so richtig?
-
Hallo TESMaster,
ich überlege derzeit mir ein i900 Omnia zuzulegen. Man hört jedoch sehr unterschiedliche Meinungen dazu.
Die Kamera soll ja nicht das tollste sein und da bin ich vom K850i schon sehr verwöhnt, da diese absolut perfekt ist, in Bezug auf ein Mobile Phone.
Daher ist auch das SE C905 eine Überlegung wert, da diese Kamera laut Berichten das derzeit Beste in einem Mobile Phone sein soll.
Nun, ich überlege und es ist wahrlich nicht leicht.
Daher war meine leichte Hoffnung, dass es evtl.mit einer neuen FW besser wird...