-
Hallo,
das Omia hat ja die bekannte Abdeckung der Ladebuchse.
Meine Frage:
Wie lange ist diese haltbar, bei dem ständigen Auf- und abnehmen um an den Anschluß zu gelangen?
In einem Fall (Bekannter) hat sich die äußere schwarze Abdeckung von einer darunter liegenden klaren (durchsichtigen) leicht gelöst.
Es ist scheinbar so, dass die schwarze Außenseite der Abdeckung auf einer transparenten Abdeckung aufgeklebt ist und diese transparente das ganze mit einem kleinen Häckchen verschliesst bzw. zu hält.
Wie sieht das bei Euch aus?
Funktioniert diese Abdeckung über einen langen Zeitraum, oder habt ihr Euch vielleicht sogar bereits dieser Abdeckung entledigt, indem ihr sie evtl. sogar entfernt habt?
Danke für Hinweise, Tipps und Meinungen.
-
Hallo,
ich suche für das Samsung Omnia ein anderes, als das bereits vorhandene - SMS Programm.
Gibt es so etwas und könnt Ihr mir eines empfehlen?
Freeware in deutsch bevorzugt.
Vielen Dank.
-
Hallo,
will gerade mein Omnia syncen und muss eine neue Partnerschaft einrichten.
Nun habe ich aber plötzlich zusätzlich Windows-PC 2 im Mobile Gerätecenter 6.1 stehen.
Als ich vor einigen Tagen das Omnia erstmal mit dem Gerätecenter eingerichtet hatte, hatte ich ganz normal Windows-PC dort stehen.
Danach hatte ich einmal den Rechner zurückgesetzt - Image zurückgesichert.
Nun also steht Windows-PC 2 im Gerätecenter.
Ich bekomme das aber nicht gelöscht oder umgenannt.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem anderen Synchronisierungsprogramm für das Omnia, statt Windows Mobile 6.1.
Der Grund ist, dass man im Windows Mobile 6.1 Gerätecenter, unter Kontakte keinen anderen, als den Standard Kontakte Ordner von Outlook 2007 auswählen kann.
Ich habe aber einen speziellen Kontakte Ordner, den ich nur für Mobile Phones nutze und möchte auch nur diesen synchronisieren.
Das mache ich auch mit meinen anderen Mobile Phones so.
Gibt es ein solches, Synchronisierungsprogramm für das Omnia, dass das Windows Mobile 6.1 ersetzen kann?
Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einigen schönen - dezenten - Themes für das C905, da die bereits installierten doch schon sehr bescheiden sind.
Hat da jemand einen Tipp?
Vielen Dank.
-
Zitat
[i]
A propos Knarzen, mein Omnia knarzt ziemlich wenn man es anfasst. Bei euch genauso?
Kann ich nicht bestätigen. Ist wie aus einem Guss. Habe das Gefühl ein Stück Edelmetall in Händen zu haben.
-
Zitat
Original geschrieben von seeteufel78
servus zusammen,
eine frage zum omnia im netzwerk:
seeteufel78
Alles anzeigen
Das würde mich auch interessieren.
-
Hallo,
um es zu visualisieren, was ich meine:
Das folgende Bild aus dem Windows Mobile 6.1 Gerätecenter ist mit angeschlossenem Loox 720 Pocket PC.
Man sieht, dass man bei den Kontakten unter Synchronisierungseinstellungen einen speziellen Kontakte Ordner innerhalb Outlook 2007 auswählen kann.
Ich möchte nämlich nicht das Omnia mit dem Haupt-Kontakte Ordner von Outlook 2007 synchronisieren, sondern mit einem speziellen Ordner, in dem die Kontakte sind, die mit dem Omnia gesynct werden sollen.
So mache ich das immer schon mit all meinem Mobile Phones.

Das folgende Bild ist mit angeschlossenem OMNIA Phone.
Nun kann ich plötzlich nicht mehr unter ontakte die Synchronisierungseinstellungen auswählen und entsprechend anpassen.

Warum ist das so und wie kann man das ändern?
Danke für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Flasche Pommes
Hallo,
2. Spb Mobile Shell/ Home Screen
Ich hab Spb Mobile Shell, benutze aber auch den normalen Home Screen noch, hab bei Spb eingestellt das ich im Home Screen die Spb Kontaktliste angezeigt bekomme, wenn ich jetzt auf Kontakte drücke und einen Eintrag anrufe geht immer so ein nerviges Fenster "Taste drücken, um Sensortaste zu entsperren" auf" was das Wahlmenü lähmt und bei Betätigung der Sensortaste geht das Menü wieder, kurz danach kommt wieder dieses Fenster, Kriese.
Weiss jemand wie man das abschalten kann?
Alles anzeigen
Das würde mich auch brennend interessieren, wie man das abschalten kann, ist nämlich sehr nervig.
Danke für einen Wegweiser.
EDIT:
Habe das hier gelesen:
Zitat
Dies ist mit Absicht so, dass du bei Telefonat nicht ausversehen auf den Touchscreen kommst und vllt. das Gespräch beendest. Es gibt für die englischen Firmwareversionen einen Patch dafür, der fürchte jedoch nicht auf dem deutschen i900 geht.
Nun ja, ich lasse es dann lieber wie es ist, werde ganz sicher nicht diesen Patch aufspielen.
-
Vielen Dank.
Habe den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen 
Noch eine Frage:
Macht es Sinn, das aktuellste FW Update zu flashen?
Muss mal schauen, wo ich die derzeitige Version meines Phones finde.