Beiträge von Scorpio

Guten Abend zusammen,

gibt das HTC HD2 eigentlich einen Warnton aus, wenn der Akku schwach wird, oder an einer bestimmten Leistunsgrenze angelangt ist?

Und wenn er das macht, erfolgt dieser akustische Warnhiweis dauerhaft oder in bestimmten Zeitintervallen?

Ich sehe derzeit nur in der oberen Leiste ein Ausrufezeichen im Akku Symbol.

Wo kann man das einstellen, dass das HD2 auch akustisch warnt, oder es dort sogar indivduell anpassen?

Danke für Hinweise.

Re: Re: O2 My Handy - Auch wenn man kein O2 Kunde ist?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Ohne Branding: nein, ein o2-Branding ist ggf. vorhanden

Upps und wie sieht so ein O2 Branding aus, was beinhaltet es, bzw. welche Einschränkungen sind da vorhanden?

Dürfte ja eigentlich nicht sein, wenn es doch freie Geräte sind. Seltsam.....

Guten Morgen,

eine kurze Frage, im Namen eines Freundes:

Kann man die Option My Handy - bei O2 - auch dann in Anspruch nehmen, wenn man kein O2 Kunde ist oder jemals war und es auch nicht mit einem Mobilfunk-Vertrag werden möchte?

Wenn Ja, gehe ich davon aus, dass man das so erworbenen Handy mit allen SIM Karten nutzen kann, also das Handy vollständig frei und ohne Branding ist.

Danke für Infos.

Ich mag auch lieber ein großes Display, da man mit dem Alter nicht mehr so gut sieht. ;)

Was am Samsung natürlich begeistert ist das AMOLED Display und der bessere Akku.

Wichtig ist mir in jedem FAll.

Offline Navighation - ohne Kosten durch das Internet.
    Und ganz wichtig: Eine gute bis sehr gute eingebaute Kamera.

Da bin ich sehr von meinen SE Phones verwöhnt, die absolut unschlagbar auf diesem Gebiet sind.

Guten Morgen,

ist stehe vor einer Verragsverlängerung und der Entscheidung:

Entweder ein Samsung i8000 Omnia II oder doch HTC HD2 dazu zu nehmen.

Welches Mobile Phone würdest Ihr wählen und vor allem: Warum?

Wo liegen die Vor- und Nachteile dieser beiden Phones?

Vielen Dank für Anregungen.

Hallo,

ich denke darüber nach, von einem Omnia i900 auf ein IPhone 3Gs umzusteigen.

Frage dazu:
    Muss ich mit dem IPhone, wenn ich es nutzen will, ständig oder sehr oft ins Internet?

Reicht ein Vertrag mit 200 MB Datenvolumen aus, wenn ich eher nicht der Mobile-Phone Internet User bin?

Kann man diese 200 MB transparenter machen?
    Was kann ich damit erreichen - was ist damit möglich?

Kann man die Internet Verbindung des IPhones deaktivieren oder zeitlich begrenzen?

Kann man im IPhone einstellen, dass sobald das Datenvolumen von 200 MB aufgebraucht ist, keine Internet Verbindung mehr möglich ist?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo,

das Omia hat ja die bekannte Abdeckung der Ladebuchse.

Meine Frage:
    Wie lange ist diese haltbar, bei dem ständigen Auf- und abnehmen um an den Anschluß zu gelangen?

In einem Fall (Bekannter) hat sich die äußere schwarze Abdeckung von einer darunter liegenden klaren (durchsichtigen) leicht gelöst.
    Es ist scheinbar so, dass die schwarze Außenseite der Abdeckung auf einer transparenten Abdeckung aufgeklebt ist und diese transparente das ganze mit einem kleinen Häckchen verschliesst bzw. zu hält.

Wie sieht das bei Euch aus?
    Funktioniert diese Abdeckung über einen langen Zeitraum, oder habt ihr Euch vielleicht sogar bereits dieser Abdeckung entledigt, indem ihr sie evtl. sogar entfernt habt?

Danke für Hinweise, Tipps und Meinungen.