-
Hmm, die Frage ist wirklich...nun ja.
Anwort: Uneingeschränkt JA.
Updates: Nur die Original HTC ROMs und Updates. damit läuft bei mir alles perfekt.
Allerdings ist es mein letztes WM Phone.
Das nächste wird der angefressene Apfel. 
Grund: Das kommende WP7 sagt mir absolut nicht zu. Dann lieber direkt das Original
Aber das ist eine andere Geschichte.
Derzeit bin ich mit dem HD2 sehr zufrieden und würde es derzeit auch wieder kaufen. Ohne Einschränkungen.
-
Hallo,
ist der rote Punkt in den Bildern, bei dem neuen ROM 1.66 wieder schlechter bzw. deutlicher geworden?
Beim 1.48 habe ich ihn derzeit nicht, bzw. kann absolut nichts davon erkennen, selbst wenn ich helle Flächen fotografiere.
Danke für einen Hinweis.
-
Den AB bediene ich über ein stationäres ISDN Phone.
Die DECT Telefone sind zum telefonieren, sollen aber entgangene anrufe optisch signalisieren, was die Gigaset ja wohl alle können.
Die Anlage besitze ich schon seit vielen, vielen Jahren. Ist halt nur immer aktualisiert worden und jetzt mit VDSL50 halt auf ein VDSL Modem umgestellt worden.
Jetzt warte ich derzeit auf die brandaktuelle FritzBox 7390, dann geht der Speedport W920V - der ja auch eine FB ist - wieder zurück zur Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
aber sicher nicht alle funktionen, die die anlage anbietet.
Nein, dass nicht. ist doch klar.
Aber wenigsten alle Funktionen, die das Gigaset anbietet und das genügt mir vollends.
-
Zitat
Original geschrieben von 8818freak
die funktionen werden in erster linie von der anlage zur verfügung gestellt.
Ja, dass ist mir jetzt auch klar.
Ich habe hier an meiner Anlage ein Gigaset SL 560 angeschlossen.
Bei diesem Gerät werden alle Funktionen die es besitzt, von der Anlage unterstützt.
-
Hmm, sicher nicht schlecht. aber, schön sind die nun wirklich nicht.
Und haben auch längst icht die Funktionen, die ein Gigaset SL 785 bietet.
Natürlich, dass stimmt auf jeden Fall, ist es sicher vollständig kompatibel.
-
Danke Dir, dann ist mir das schon klar gewordem.
Habe gelesen, dass die Gigaset Telefone wohl alle unterstützt werden. Ein Gigaset SL560 habe ich auch angeschlossen. Da ist alles ganz normal, wird alles angezeigt.
Wird also besser sein, ein Ggaset zu erwerben, damit man alle Funktionen hat.
Dann geht das Pana zurück und es wird ein Gigaset SL 785 gekauft.
-
Hallo,
ich habe an meinem Speedport W920V Router ein Panasonic KX-TG8421 DECT Telefon angemeldet.
Funktioniert auch alles einwandfrei.
Allerdings wird, sobald es am Router angemeldet ist, das Datum im Display des Panasonic nicht mehr angezeigt. Es können zwar diverse Hintergründe gewählt werden, aber das Datum erscheint nicht mehr.
Ist das normal, gewollt oder kann man das ändern?
Vielen Dank für Infos.
-
Habe ich gerade versucht, leider ohne Erfolg.
Ich blicke nicht mehr durch...
-
Hallo,
ich möchte das Programm Jetcet nutzen, um damit über meinen WLAN Router (FritzBox 7390) auf meinen Canon MP980 Drucker, der daran per LAN angeschlossen ist, auszudrucken.
Ich kann mit allen Notebooks per WLAN ausdrucken.
Wenn ich aber die IP in Jetcet eingebe, erhalte ich immer die Meldung das keine Verbindung möglich sei.
Ich kann machen was ich will, ich kann Jetcet nicht überreden, mit meinem Canon MP980 in Verbindung zu treten.
Wie bekomme ich das hin, wer kann helfen?
Vielen Dank.