ZitatOriginal geschrieben von Ducky
teile mir bitte auch dein jetzigen Tarif zur VVL mit. Unterbreite dir ebenfalls ein Angebot.
Gruß Sara
sl-mobil
Auch Du hast eine PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ducky
teile mir bitte auch dein jetzigen Tarif zur VVL mit. Unterbreite dir ebenfalls ein Angebot.
Gruß Sara
sl-mobil
Auch Du hast eine PN ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Problem behoben, jetzt gehts!
mfG
Andreas
Du hast eine PN.
Hmm, wäre ja jetzt einmal interessant, ob man das an irgendwelche Dinge festmachen kann.
Ich denke da an Produktionsdatum, Produktionort.... etc. pp.
Nun ja, ich denke, dass ich dann nächste Woche doch zum K800i greifen werde, wenn ich den Vertrag verlängere.
ZitatOriginal geschrieben von seblat
An meinem K800i ist nach knapp 3 Monaten und insgesamt ca. 500 gesendeten SMS auch noch gar nichts an der Tastatur auszusetzen. Es gibt also nicht nur Montagstastaturen.
Das..und die Infos von klillaxe lässt ja doch noch einen Funken Hoffnung in mir aufkeimen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Hi
teil mir bitte kurz eine Tarif mit, dann mache ich dir ein Angebot
mfG
Andreas
Wollte Dir eine PN senden, doch Dein PN Postfach scheint voll zu sein.
Hallo zusammen,
ich stehe vor einer Vertagsverlängerung bei T-Mobile und tendiere derzeit zum SE K800i. Dich wenn ich hier und in diversen Foren von den massiven Problemen hinsichtich der sich ablösenden Gummierung der Tastatur lese, schreckt mich das doch ganz gewaltig ab.
Andererseits gibt es scheinbar auch Leute, die das K800i seit Beginn haben, ständig nutzen und absolut keine Tastaturablösungen feststellen können
Daher meine FRagen:
Gibt es auch Leute hier, die absolut keine Tastaturprobleme haben?
Oder würdet Ihr eher von diesem Gerät abraten?
Als Alternative käme für mich dann nur noch das Nokia N73 oder das Samsung D900 in Frage.
Derzeit nutze ich ein SE K750i und ein Nokia N70. Mit diesen beiden Phones hatte ich noch nie ein Problem.
Danke für Eure Hinweise und Meinungen.
Hallo zusammen,
in 10 Tagen steht eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile an und eigentlich wollte ich dann das SE K800i wählen.
Doch wenn ich so lese, wieviel Leute massive Probleme mit der sich auflösenden Tastatur-Gummierung haben, stehe ich dem mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber.
Nun frage ich mich, ob es das SE K800i bei T-Mobile auch in der jetzt neuen silbernen Edition gibt? Bei T-Mobile wusste ma davon angeblich nichts, genauso wie sie nicht von der miesen Tastaturbeschichtung wussten.
Habt Ihr da vielleicht mehr Infos?
Und wenn es nicht in silber vorhanden sein wird....frage ich mich, welches Mobile Phone sollte ich dann nehmen?
Ich danke Euch für Hinweise.
Hallo zusammen,
ich stehe vor einer Vertagsverlängerung bei T-Mobile und tendiere derzeit zum SE K800i. Dich wenn ich hier und in diversen Foren von den massiven Problemen hinsichtich der sich ablösenden Gummierung der Tastatur lese, schreckt mich das doch ganz gewaltig ab.
Andererseits gibt es scheinbar auch Leute, die das K800i seit Beginn haben, ständig nutzen und absolut keine Tastaturablösungen feststellen können :confused:
Daher meine FRagen:
Wie ist das bei Eure K800i? Habt Ihr auch diese sich ablösende Gummierung der Tastatur?
Wie sieht es mit Ersatz / andere Tastaturmatte etc. aus?
Oder würdet Ihr eher von diesem Gerät abraten?
Als Alternative käme für mich dann nur noch das Nokia N73 oder das Samsung D900 in Frage.
Derzeit nutze ich ein SE K750i und ein Nokia N70. Mit diesen beiden Phones hatte ich noch nie ein Problem.
Danke für Eure Hinweise und Meinungen.
Hallo zusammen,
in 10 Tagen steht eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile an und eigentlich wollte ich dann das SE K800i wählen.
Doch wenn ich so lese, wieviel Leute massive Probleme mit der sich auflösenden Tastatur-Gummierung haben, stehe ich dem mit sehr gemischten Gefühlen gegenüber.
Nun frage ich mich, ob es das SE K800i bei T-Mobile auch in der jetzt neuen silbernen Edition gibt? Bei T-Mobile wusste ma davon angeblich nichts, genauso wie sie nicht von der miesen Tastaturbeschichtung wussten.
Habt Ihr da vielleicht mehr Infos?
Und wenn es nicht in silber vorhanden sein wird....frage ich mich, welches Mobile Phone sollte ich dann nehmen? :confused:
Ich danke Euch für Hinweise.
Vielen Dank für Eure Infos.
Noch eine Frage dazu:
Mein Bekannter erklärt mir soeben, dass er nun eine neune SIM Karte von E-Plus geschickt bekommt. Seine *alte* E-Plus Rufnummer behält er.
Ist das normal, dass mit einer neuen SIM Karte, wenn die alte wegen Diebstahl gesperrt wurde, eine neue mit der selben Rufnummer ausgegeben wird? ich dachte eigentlich, dass sich die Rufnummer auch ändern muss. Wie hängt das zusammen?
Und noch etwas:
Telefon-Kosten werden wohl nach dem Diebstahl keine angefallen sein. Grund: Ich habe gegen 17 Uhr meinen Bekannten anrufen wollen, doch nur der AB ging ran. Und da war das Handy bereits gestohlen. auch als mein Bekannter sich nach dem bemerkten Diebstahl selbst angerufen hat, ging der AB ran. Also muss das Handy da ja bereits ausgeschaltet oder mit einer fremden SIM bestückt gewesen sein.
Danke für Eure Hilfe.