Beiträge von Scorpio

Hmm, ich habe mein K800i nun seit 3 Tagen und lese nun von diesem EROM Bug, der das Handy treffen kann, wenn bestimmte Konstalationen mit dem Akku entstehen - z.B. herausnehmen des Akkus zu kurz nach dem Ausschalten.
    EROM Bug: Handy lässt sich nicht mehr einschalten etc. pp.

Wie gesagt: Noch ist alles perfekt. Keinerlei Fehler.

Ich habe ein Vertragshandy - T-Mobile.

Habe nun heute mit einem SE Service Pin telefoniert und am Montag einen Termin zum Firmware / EROM Update auf:
    EROM: R3A016
    Firmware: R1EG001

Ich hoffe, dass ich das richtige mache, denn ich möchte keinesfalls von diesem EROM Bug getroffen werden um das Handy dann anschliessen einschicken zu müssen.

Eine Frage noch: Nach diesem Update ist dann wohl auch diese hässliche Einschaltmusik von T-Mobile verschwunden - Oder?

Danke für Eure Hilfe.

Vielen Dank für die Info.

Ich werde am Montag sowieso in einem SE Servie Pint vorsprechen (habe schon einen Termin :) ) da man mir dort das neue EROM R3A016 und die aktuelle Firmware R1EG001 updaten wird.

Ich habe mein K800i erst seit 3 Tagen, will aber keinesfalls von dem EROM Bug getroffen werden, der das Handy nicht mehr einschalten lässt.

Danach habe ich dann ja sowieso keine begrandete Firmware mehr auf dem Handy und der Einschaltsound ist *Geschichte* :D

Hallo zusammen,

ich habe meine Kalendereinträge (Outlook 2003) mit dem K800i synchronisiert. Danach ist mir folgendes aufgefallen:

Ein Eintrag in Outlook, der von 10-11 Uhr geht, wird auf dem K800i eine Stunder früher eingetragen, wie auch alle anderen Einträge immer 1 Stunde früher oder nicht in der richtigen Zeitdauer.

Auch ganztägige Termine werden fehlerhaft angezeigt. Z.b. statt Ganztätig - wie in Outlook, auf dem K800i als 23.59 Termin.

Was soll das denn?

Wie kann man das ändern, oder woran liegt das?

Da bin ich von meinem N70 aber besseres gewohnt.

Dann will ich dem Will2 einmal antworten....

Auch ich habe seit heute Mittag das K800i (per DHL erhalten) und bin sehr davon angetan.

Ich habe mich für das klassisch schwarze entschieden, nachdem ich mir das silberne angeschaut habe und es mich in keiner Weise gereizt hat.

Nun liegt es also neben mir und ich bin überaus froh mich für dieses edle schwarze Mobile Phone entschieden zu haben. :top:

Schon das schwarze K750i war sehr edel, doch das schwarze K800i ist noch weitaus feiner und edler anzuschauen. auch die Haptik und Verarbeitung begeistert mich.

Nun komme ich, wie Willi2, zum Akkudeckel. Ich dachte zuerst, der sei zugeklebt. Die PAssgenauigkeit wurde da m.E. ein wenig übertrieben und die Spaltmaße auf ein absolutes Minimum reduziert. :D Nun ja, man bekommt ihn auf, wenn man es gaaaanz langsam und mit einer gewissen Feinmotorik macht.

Das war es dann aber auch schon. Das K800i schwarz ist einfach nur schön, sehr gut verarbeitet und mit einem übersichtlichen Menü ausgestattet. Die Kamera ist für ein Mobile Phone sehr gut.

Egal ob schwarz oder was auch immer für eine Farbe favorisiert wird, es ist ein schönes Mobile Phone.....Die Schönheit liegt sowieso im Auge des Betrachters :top:

Silber....Ja, das war auch bei mir die Frage.

Aber..Ich habe mich heute bei Vertragsverlängerung T-Mobile für das schwarze entschieden.

Warum?

Das schwarze sah im Vergleich zum silbernen in meinen Augen deutlich edler und eleganter - halt Business - aus.

Das silberne wirkte - in meinen Augen - etwas billiger und sah nicht so wertig aus, irgendwie eher langweilig.

Daher das schwarze. :top:

Aber, die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Zitat

Original geschrieben von Atticus182
    Ha in schwarz fand ich es stinke langweilig... das braun war ja noch schlimmer,

Über Geschmack lässt sich bekanntermassen vortrefflich streiten, oder man sollte es halt besser nicht.

Jedem das Seine - So ist es halt im Leben.

Zitat

Original geschrieben von Y2J
    Hallo Florian

hattest du auch mal das schwarze Gerät ? Wenn ja, waren an diesem auch diese "kleinen" Schönheitsfehler, die du beim neuen Silbernen entdeckt hast ? wenn nicht würde doch wieder vieles für das Schwarze sprechen, wenn man von der Tastatur-Geschichte absieht...

VG

Ich würde auch sagen: mach Dich nicht verrückt. Ich stand vor der selben Entscheidung, doch bin ich mitlerweile sicher, nachdem ich gegoogelt habe, dass der weitaus größte Teil aller K800i User überhaupt kein Problem mit der Tastatur haben und ich spreche hier von dem *schwarzen*, das IMHO weitaus edler aussieht.

Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zur VVL das schwarze wählen. :top:

Zitat

Original geschrieben von achim007
    dann wäre das Problem behoben... aber bis die silber Matten kommen dauert es noch ein paar Wochen das ist sicher, selbst die braune Matte gibt es noch nirgends. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und in verschiedenen Großmärkten die für die Öffentlichkeit ausgelegten K800i geprüft. Die Geräte werden ja beritten und betippt ohne Ende - und was soll ich sagen keine Abnutzung nix - also bei mir ist das so - entweder ein negativer 6er im Lotto und drei Nieten gezogen von 1000 möglichen Gewinnen - oder die Geräte strippen früher oder später bei den meisten noch nach :confused:

Tja, dass bestätigt ja das, was man bei den Providern hört. Die haben das noch nie gehört. Auch habe nun nun 2 Mitarbeiter in meinem Kollegium gesprochen, die diese Geräte intensiv nutzen, seit der ersten Stunde. Nichts von Abnutzungen zu sehen.

Wird vermutlich nur bei sehr wenigen und die tummeln sich dann vermutlich alle hier - auftreten. Ich bin mitlerweile sicher, das nicht zwangsläufig jeder, sondern eher nur gaaaanz wenige diese Problematik je kennenlernen werden.

Daher werde ich beim Vertrgaswechsel auch das K800i wählen - in schwarz - weils es so natürlich viel edler aussieht - aber das ist Geschmacksache.