Habe es seit heute morgen nicht wieder gehabt. Ich denke, es lag daran, dass die Karte nicht ordentlich fest angedrückt war.
Mache mir daher keine weiteren Gedanken...... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe es seit heute morgen nicht wieder gehabt. Ich denke, es lag daran, dass die Karte nicht ordentlich fest angedrückt war.
Mache mir daher keine weiteren Gedanken...... :top:
Natürlich adx, jedem das Seine - völlig richtig.
Und auch jeder wie er es finanziell einrichten kann und welche präferenzen er setzt.
Ich kaufe im Fachhandel, immer schon, selbst wenn es teurer sein sollte, was es aber nicht *immer* ist. dafür habe ich Service, kann leichter Umtauschen, wenn es nicht gefällt, habe einen Ansprechpartner etc. pp.
Beispiel: Habe mir kürzlich eine Canon EOS 5D zugelegt. Das Teil hätte ich übers I-Net für 3300 Euro mit Objektiv bekommen. Ich habe beim Fachhändler 3700 bezahlt, doch habe ich einen Batteriegriff hinzubekommen und konnte nach 1 Woche das Objektiv gegen ein anderes tauschen, da ich festgestellt habe, dass es meinen Ansprüchen nicht genügt.
Das geht nicht über´s I-Net.
Außerdem bin ich, was I-Net Käufe angeht sehr misstrauisch, hinsichtlich Qualität der Geräte. Wie oft kommt es vor, dass man Rückläufer bekommt, schon einmal geöffnete Pakete etc. pp.
Und dann noch: Auf die Bewertungen bei ebay gebe ich nichts.
Aber wie gesagt...Jedem das Seine.
Zur Speicherkarte: 256-512 genügen mir völlig. Ich habe in meinem K750i eine 128 MB Karte, die ist nicht einmal 1/3 gefüllt. ![]()
Daten habe ich auf meinem PPC Loox 720, dazu brauche ich kein Mobile Phone.
Gut´s nächtle.....
Hallo,
ich hatte heute morgen, als uch das Phone (N70) nutzen wollte, im Display die Meldung: Keine Sim Karte.... ( oder so ähnlich) stehen.
Habe das N70 aus- und wieder eingeschaltet. angemeldet, alles klar. KJlappt wieder. Nach 20 Minuten schaue ich: Wieder: Keine Sim Karte.....
Hmm.... Akku raus, SIM Karte raus, etwas darüber gerieben, wieder eingesetzt, darauf geachtet, dass die Karte schön fest angedrückt wird. Seit dem alles klar, keine dieser ominösen Meldungen mehr.
Habt Ihr das auch schon einmal gehabt? Kann das passieren, oder sollte ich es zum Anlass nehmen, mir Sorgen machen zu müssen. :confused:
Hoffentlich nicht :top:
Ich war heute bei Conrad. Dort hatte sie eine Sandisk mobile mmc 256 MB für 21 Euro im Angebot. Reicht mir zunächst, da ich derzeit eh keine MP3 etc. auf dem Phone habe.
Sie haben mir aber eine 512 er bestellt, für 34 Euro. Kann ich Samstag abholen.
Eine Frage zur Bestellung einer Karte bei amazon:
Bei Amazon wird oft angezeigt, das der Verkäufer die Firma xyz ist, also nicht direkt amazon.
Wenn ich nun bestelle, leitet amazon das dann an diesen verkäifer weiter und die Abwicklung, wie Bezahlung etc. läuft ganz normal über Amazon?
Sorry, habe vor Jahren das letzte mal etwas über Amazon bestellt. Wenn ich also bestelle, der Verkäufer eine Firma xyz ist, bekomme ich die Ware von diesem Verkäufer und die Rechnung von Amazon?
Oder muss ich dann per Vorkasse bezahlen, so wie bei ebay? Das möchte ich namlich keinesfalls. Ich kaufe nur, wenn ich eine Rechnung erhalte, die ich dann umgehend nach Erhalt und Prüfung der Ware bezahle.
Danke für einen Hinweis.
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Kontakte editieren kannst doch auch mit der Nokia PC Suite!
Upps, wie denn? - Finde nur eine Möglichkeit weitere Kontakte zu erstellen.
Habe ich da etwas übersehen *grübel*
Sicher, das wäre eine Möglichkeit.
Habe mir schon einen Extra Kontakte Ordner für das N70 angelegt, in diesen habe ich die Kontakte kopiert, die auch auf das N70 sollen. So synce ich nur diesen Kontakte Ordner.
Trotzdem suche ich weiter ein Programm, dasss ich ohne Outlook benutzen kann.
Nun ja, werde sicher noch etwas finden.
Danke.
Ich sehe gerade, dass Conrad.de doch welche hat: mobile MMC Sandisk 256 MB für 26 Euro.
Da werde ich morgen vorstellig und werde mir ein kaufen. Die reicht für meine Bedürfnisse, ausser sie haben eine 512er ![]()
Hmm,
wo kauft Ihr Eure DV MMC´s?
Ich möchte sie nicht übers I-Net sonern bei einem Händler vor Ort erwerben.
Gibts es diese Karten in den größen Elektronikmärkten?
Danke für einen Hinweis.
Komisch: Conrad.de hat sie nicht im Sortiment.
Dann bitte ich um Entschuldigung, dass ich die *Regeln* so schwerwiegend verletzt habe.