-
Hallo,
zu Japan kann ich nichts sagen, ich denke aber es ist wie in Südkorea.
Da ich jedes Jahr für mehrere Monate in Südkorea bin (meine Heimat) , weiss ich aus Erfahrung, dass Mobile Phones aus unseren Gegegenden dort nicht funktionieren, da es dort ein völlig anderes Netz gibt.
In Japan wird es wohl ganz ähnlich sein.
Ich habe mir daher in Südkorea ein eigenenes Mobile Phone mit Prepaid Vertrag angeschafft.
-
Hallo,
wer kann mir zu einem guten Programm raten um Dateien auf dem N70 zu suchen?
Der FExplorer ist da nicht so effizient.
Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo,
wenn man bei N70 Programm installiert, erscheinen diese unter System / Manager.
Nun habe ich aber, da dort ein Programm einfach nicht entfernt werden konnte, es händisch entfernt.
Der Eintrag des Programms bleibt aber im Manager erhalten. Wie kann ich nun diesen Eintrag aus dem Manager entfernen?
Wo speichert der Manager seine Infos zu den installierten Programmen?
Danke für Eure Hilfe.
-
-
Hallo,
ich wollte gerade über den Programm Managers des N70 ein Programm entfernen und erhalte dann die Meldung, dass Programm sei geöffnet und es würde nun geschlossen und entfernt. Danach erhalte ich dann aber den Hinweis: geöffnetes Programme können nicht entfernt werden.
Ich habe es geöffnet und geschlossen, doch das brachte keine Änderung.
Hmm, wie kann ich denn nun diese Programm entfernen bzw. wie und wo kann ich es zuvor schliessen?
Danke für einen Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von YKC
ham wir hier eigentlich einen thread mit pflichtprogrammen fürs n70?
gruss
Hmm, haben wir den? Wäre ja nicht übel.
-
Hallo,
ich suche ein gutes Übersetzungsprogramm fpr das N70.
Welches würdet Ihr präferieren und warum?
Diese stehen wohl zur Auswahl:
SlovoED
ProLingua
Ectaco
Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo,
da ich im Manual nichts finden konnte, frage ich Euch einmal:
Wenn ich mein N70 zu Akku Aufladen anschliesse, erhalte ich einen kurzen Piep-Ton.
Ist es richtig, dass wenn die Aufladung beendet ist, also der Akku voll ist, das N70 erneut einen kurzen Piep-Ton abgibt, auch wenn es noch am Ladegrät hängt?
Wie lange dauer durchschnittlich die Aufladung eine fast leeren Akkus bei Euch?
-
Noch einmal eine Frage zu Amazon und den dort angebotenen Kingston mobile mmc Karten:
Laufen diese Karten - speziell 1 GB - definitiv auf dem N70, oder gibt es mit diesen Karten Probs, auch evtl. hinsichtlich der Größe?
Machen diese 1 GB keine Probleme auf dem N70?
Und dann noch: Kann man diese 1 GB Karten eigentlich zusammen mit dem Adapter auch in einer DigiCam benutzen?
Danke für einen Hinweis.
-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
Scorpio, hoffe das Du drauf geachtet hast, dass es eine RS DV Karte ist, denn im N70 läuft nur eine Dual Volt.
Yepp, habe ich - Danke für den Hinweis :top:
Karte ist doch schon drinn und läuft... Steht auch drauf: Sandisk mobile mmc Dual Volt 1.8-3.3 oder so....