Beiträge von Scorpio

Hallo,

ich wollte meine Kingston 1GB Soeicherkarte im N70 formatieren, doch ich erhalte immer: Speicherkarte: Bereits in Verwendnung.

Auch wenn ich den Deckel öffne und danach wieder schliesse, das gleiche.

Auch nach Neustart des Phones - keine Änderung.

Was soll das denn nun?

Kann ich die Speicherkarte ganz normal mit dem Rechner formatieren?

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Du musst nur im UMTS-Netz eingebucht sein. Das erkennst Du links oben wo die Balken für die Netzstärke zu sehen sind.
    Dann kannst Du in Deinem Telefonbuch auf einen Namen gehen und kannst auswählen, ob Du ein normales Telefonat oder ein Videotelefonat machen willst.

Mehr nicht!

Woran genau erkenne ich das? Was steht denn dort, wenn ich UMTS Empfang habe? :confused:

Hallo,

wenn ich UMTS Videotelefonie nutzen möchte...Was benötige ich da an weiteren Einstellungen?

Ich habe mich eben erst bei T-Mobile für die Videotelefonie freischalten lassen, da man dies wohl machen muss.

Nun interessiert mich, ob oder was ich noch an dem N70 einstelllen muss um die Videotelefonie nutzen zu können?

Außerdem: Wie erkenne ich, dass die Videotelefonie aktiv ist oder ich sie nutzen kann?

Danke für Eure Hilfe.

Hallo,

wenn ich mit dem N70 MP3 Song hören möchte und die Lautstärke erhöhe, kommt es sehr häufig vor, dass der Ton entweder völlig zusammenbricht, oder sehr kratzend ist. Wenn ich die Lautstärke runter regel geht es wieder.

Es kommt aber auch vor, dass der Ton völlig wegbleibt.

Am Rechner oder einem anderem MP3 Player von Archos mit 60 GB Festplatte, läuft dagegen alles völlig normal und perfekt.

Woran kann das liegen?

Muss ich die MP3 Files für das N70 vorher noch irgendwie bearbeiten?

Ich nutze den eingebauten MP3 Player und MP3 Player 3.50

Danke für Eure Hilfe.

Normal ist es wohl doch eher nicht, denn bei mir ist es nach 1 Woche nicht so. Nichts klappert, nichts knarzt.

Ein Bekannter hat das N70 seit 6 Wochen und ich habe es in der Hand gehabt und auch da nichts von klappern und knartzen. Alles sitzt absolut passgenau und macht einen sehr soliden Eindruck.