-
Hmm, sehe ich eigentlich auch so, wenn ich es recht bedenke.
Ich werde mir einen anderen Zugriffspunkt setzen, damit ich nicht versehentlich über T-Mobile ins I-Net gelange.
SMS: Kann man diese denn versenden, ohne das ich dies explizit zulasse oder einleite? Das wäre ja wirklich übel.
-
Jo, stimmt eigentlich, sollte reichen.
Danke.
-
Hallo,
ich überlege mir, Symantec Mobile Security 4.0 anzuschaffen.
Ich frage mich aber, ob das überhaupt Sinn macht, wenn ich mit dem N70 nur höchst selten ins Internet gehe?
Außerdem frage ich mich, ob so ein Sicherheitsprogramm das N70 merklich langsamer macht.
Tja und dann wäre noch: Fall es doch Sinn machen sollte, welches Programm ist wirklich zu empfehlen?
Ich danke für Eure Hilfe.
-
Hallo,
ich suche für ein N70 ein Programm, mit dem ich schnelle Notizen anlegen kann, evtl. sogar auf dem Haupbildschirm.
Zu was könnt Ihr mir da raten?
Danke für Eure Hilfe.
-
Ja, stimmt, jetzt klappt es plötzlich auch...
Bin auch sehr begeistert von dem N70. Ich war bislang eigentlich absoluter Nokia Gegener - dafür immer von Samsung total begeistert und bin es immer noch. :top:
Doch das N70 mit Symbian ist schon klasse :top:
-
Hallo,
ich habe die aktuelle Nokia PC Suite auf dem PC installiert.
Frage:
Wenn ich das N70 mit einem USB Kabel verbinde, kann ich dann nicht normalerweise im Ordner *Kontakte* im Windows Explorer, die auf dem N70 gespeicherten Kontakte sehen und diese auch bearbeiten?
Wenn ich in den Windows Explorer zum Ordner Nokia Phone Browser und dann weiter zum Ornder Kontakte gehe, wird auf der linken Fensterhältfe nichts angezeigt.
Es ist mir lediglich möglich einen Neuen Kontakt hinzuzufügen, jedoch nicht, die auf dem N70 bereits vorhandenen Kontakte anzuzeigen.
Danke für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom007
Hallo!
Probiers mal damit
"Am Besten formatieren, dann sind zwar alle deine Daten die im telefon (nicht auf der MMC) gespeichert weg, aber dann sollte das HAndy wieder gehen.
Zum formatieren im Ausgeschalteten Zustand Grüne, 3 und Stern Taste gedrückt halten und während dem halten einschalten. Dauert dann so ca 15 Sec. dann ists fertig und startet mit dem Einrichtungsasisstenten."
Berichte bitte wie gut es geklappt hat!!
LG,
Tom007
Alles anzeigen
Ich habe das gerade probiert, um C wirklich zu formatieren.
Ich drücke also die grüne Taste, die Taste 3 und die Stern Taste und halte diese gedrückt und schalte dabei das N70 ein. Unmittelbar danach lasse ich alle Tasten los.
Es passiert aber nichts, bzw. das N70 schaltet sich ganz normal ein. Kein Einrichtungsassisten erscheint.
Muss man die o.g. 3 Tasten weiter gedrückt halten, nach dem Einschalten?
Danke für einen Hinweis.
-
Danke für den Tipp.
Ist damit absolut sicher, dass sich das N70 danach auch wieder im Werkszustand also im auslieferungszustand befindet. Ich meine, OHNE jegliche Einträge, Einstellungen etc. pp, also wie NEU?
Ich frage, weil ich einfach noch einmal alles neu einrichten und installieren möchte. Ich habe nunmehr herausgefunden, was ich benötige und was nicht und will mich von allem unnötigen Müll trennen.
Ich habe den Code gerade eingegeben, doch meine, dass immer noch alles so ist, wie zuvor.
Was also mach dieser Code mit dem N70?
Danke für einen Hinweis und Deine / Eure Hilfe.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Einstellung, mit der ich mein N70 in den Ausliefungszustand bzw. der Werkseinstellung zurücksetzen kann.
Ich finde einfach nichts im Manual dazu.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank.
-
Hallo,
ich habe Symbianware Keylocker 1.03 auf meinem N70 installiert, doch ich kann nicht die Option Einstellungen aufrufen. Wenn ich diese auswähle, wird das Programm einfach geschlossen und nichts passiert.
Aktivieren kann ich es, aber eben keinerlei Einstellungen vornehmen.
Was mache ich falsch, bzw. was muss ich ändern.
Danke für Eure Hilfe.