-
Zitat
Original geschrieben von Feeo
**Offtopic**
Scorpio, musst Du eigentlich für Jeden PiPaPo einen neuen Thread aufmachen :mad:
Selbstverständlich, wenn ich eine neuen Frage habe und die Antwort trotz SuFu niocht gefunden habe. Dafür ist ein Forum / Board doch da :cool:
-
Hmm,
ich habe hier eine gepackte rar Datei. Wenn ich diese aber auf die Karte ziehe und von drot anklicke, bekomme ich : Unbkanntes Dateiformat.
Die entpackte RAR auf dem PC enthält nichts, was danach aussieht, dass man es auf das Handy ziehen könnte oder sollte, um es von dort zu installieren.... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Faloty
Ich benutze jwallet auf meinem N70 für Pins und ähnliches!
Ist sogar Freeware!!!
Hier der Link dazu:
http://www.mobile2day.de/platf…che=alle&querystr=jwallet
Habe ich mir gerade einmal angeschaut. Doch wie installiert man das programm denn auf das N70? ich finde da keine Lösung.
-
Hallo,
ich habe gerade mein N70 erfolgreich mit Outlook 2003 gesynct.
Nun suche ich ein Programm, mit dem ich die auf dem N70 vorhandenen Einträge editieren kann.
Gibt es so etwas. Ich kenne das vom Siemens S65 und SE, da war es dabei...
Danke für Eure Hilfe.
-
Danke für die Infos, ich werde es mir einmal anschauen.
-
Hallo,
ich suche ein Programm, mit dem ich auf meinem N70 Screenshoots anfertigen und speichern kann.
FExploerer 115 soll das ja können, doch wenn ich dort wie angegeben ABC + 0 drücke, passiert nichts. es wird kein Screen gespeichert.
Danke für Eure Hilfe.
-
Hallo,
ich suche für mein N70 ein Programm, mit dem man Daten ( PINs etc.) verwalten kann und diese mit einem Passwort gegen unbeabsichtigtes Anschauen schützen kann.
So etwas wie CodeWallet beim Pocket PC.
Wer kann mir sagen, mit welchem Programm man das realisieren kann?
Evtl. sogar Freeware?
Danke für Eure Hilfe.
-
Thanks, ich war so nahe dabei und habe es nicht gesehen. 
Danke für Deine Hilfe. Noch einen angenehmen Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Hi!
Die einfache Quickoffice Version also nur den Viewer der standarmäßig installiert ist kannst du dir auch auf der Nokia Seite runterladen :top:
Danke für den Hinweis.
ich habe jetzt auf der Nokia HP gesucht, doch anscheinend haben die das sehr gut versteckt. Ich finde einfach nicht, wo ich diese Quick Office Viewer des N70 herunterladen kann.
Hast Du, oder einer von Euch da einen Link oder einen Hinweis, wo ich da suchen muss :confused:
Herzlichen Dank
-
Herzlichen Dank für Eure Mühe - Hat geklappt. :top:
Sorry, dass ich es nicht selbst gefunden hatte - Ich sehe den Wald vor lauter Bäume nicht