Beiträge von Scorpio

Hallo,

ich habe einmal versucht so einiges in diesem Thread durchzulesen.

Ist ja teilweise erschreckend, die nicht so tolle Verarbeitung und vor allem die scheinbar extrem massiven Softwarefehler dieses Phones.

Ich stehe jetzt nämlich vor der Entscheidung bei der anstehenden Vertragsverlängerung ein neues Phone auszusuchen.

Ich schwanke zwischen Samsung D600 oder Nokia N70.

Eigentlich hatte ich mich schon fast für Nikia entschieden, doch nachdem was ich hier so lese - Oh Gott.

Bei Samsung gibt es keine derartigen Fragen - Das Phone ist perfekt, doch hat es einige Dinge nicht, die wieder nur das N70 bietet....

Daher meine Fragen:

Wie sieht es derzeit explizit bei dem N 70 aus?
    Ist die Software stabil, kann man das Phone benutzen, ohne ständige Abstürze hinnehmen zu müssen?
    Ich habe absolut keine Lust, mich ständig um solche Dinge wie Softwareupdate etc. kümmen zu müssen.
    Kann man das Phone in allen Bereichen die es bietet, uneingeschränkt und problemlos nutzen?

Nur dann könnte ich mich dafür doch nocht einmal entscheiden, derzeit ist der Zweifel noch sehr groß.

Danke für Eure Hilfe.

Office Funktionen

Hallo,

ich habe den Testbericht gerade gelesen.

Frage: Waruim steht im Manual nichts von den im testbericht beschriebenen Office Funktionen: Security, Quicksheet, Quickpoint, Quickword, Adobe PDF?

Hat das N 70 diese Funktionen? Das wäre mir namlich sehr wichtig.

Danke für Eure Hilfe.

Hallo,

ich habe ein V525 mit einer CallYa Karte und möchte es verkaufen.

Nun frage ich mich, worauf muss ich beim Verkauf achten?

Muss die CallYa Karte, die mit diesem Handy erworben wurde, bei dem Handy bleiben? Oder funktioniert ein CallYa Handy mit jeder anderen CallYa Karte von Vodafone?

Ich möchte die CallYa Karte eigentlich nicht mit verkaufen.

Muss ich meine persönlichen Daten zu diesem Handy löschen lassen oder sonst etwas beauftragen oder ändern lassen?

Danke für Tipps und Hinweise.

Gruß

Scorpio

Hallo,

ich besitze 2 Siemens S 65 Handys und diese verfügen über ein recht großes Display, das irgendwie geschützt werden sollte.
    Ich habe nun versch. Displayschutzfolien ausprobiert, die mir aber alle nicht so recht gefallen haben und letztendlich auch zu teuer sind.

Ich frage mich daher, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, selbst eine Displayschutzfolie herzustellen, bzw. aus einem Bogen herauszuschneiden.

Mich würde interessieren ob es da eine Folie gibt, die sich dazu eignet (Adhäsionsfolien etc.) und die man gefahrlos auf das Handy Display anbringen kann und auch wieder rückstandslos entfernen läßt.

Freue mich sehr auf Eure Tipps und Hinweise......

Hallo,

über SuFu habe ich nicht finden können, deher hier meine Frage:

Wie kann ich den häßlichen Klickton bei der Aufnahme eines Bildes mit der Kamera abstellen?

Es geht um Samsung SGH-V200

Ich kann keine Handy Funktion finden, mit der ich das realisieren könnte.

Da muss es doch eine Lösung geben....oder?

Danke für Eure Hilfe.