Beiträge von Scorpio

So, nun habe ich mich entschieden.

Ich habe hier viel gelesen, gefragt und eine Menge antworten erhalten.

Nun ist gestern meine Entscheidung gefallen:
    Ich habe meinen Vertrag bei T-Mobile verlängert und ein Nokia N 70 bestellt. Es wird noch in dieser Woche geliefert.

Ich hoffe nur, dass ich es nicht bereue. Ist nach seeeeehr langer Zeit wieder einmal ein Nokia und mein erstes Symbian Mobile Phone.

Nun bin ich gespannt, ob es mir gefallen wird.

Danke für Denien ausführlichen Bericht.

Ich lege ganz besodners Wert auf einen sehr guten Kalender, Termin, Aufgabenplaner etc., Adressbuch, Notizbuch, Sprachwahl, Sprachaufzeichnung...Die Cam muss sehr gut sein - bin da sehr von meinem K750i verwöhnt.
    Radio ist nicht schlecht. MP3 ist eher Nebensache.

Postadressen kann man beim N70 eingeben...? Was noch?

Was ich nicht verstehe, dass die einen schreiben, sie hätte noch keinen einzigen Kratzer am Handy Rahmen und andere genau das Gegenteil berichten. Sehr merkwürdig das ganze.

Besteht das Phone kompl. aus Metall, oder ist der Rahmen Plastik?

Ich habe schon so viele Phones gehabt, doch noch nie hatte eines davon Kratzer, nicht des kleinsten. Gehe auch sehr ordenltich damit um, halte es bei Nichtgebrauch immer schön in einer Tach Neoprentasche.

Re: N70 Kamera-SW instabil!

Ich werde mich für das Samsung SGH 600D entscheiden, habe keine Lust mehr auf den Nokia Krempel, wenn ich das hier so lese.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    N70 bietet ganz klar mehr Möglichkeiten. Sollte eigentlich eine leichte Entscheidung sein.

Ist es aber, nachdem was man hier so liest nicht.

MINUS:

1. Software Bugs - Wenn auch einige berichten, dass sie diese nie hatten.

2. Verarbeitungsqualität - Starke Kratzer, auch bei sorgsamster Behandlung.

3. Design - Nicht so toll - Klobig.

4. Akku Laufzeit

PLUS:

1. Symbian OS

2. Umfangreichere Ausstattung

3. Guter Terminplaner - Office Anwendungen

Es ist also nicht so leicht.

Vor allem, wenn ich das Samsung D 600 dagegen halte. Dieses Phone ist perfekt verarbeitet, absolut erstklassig.
    allerdings hat es einige interessante Dinge nicht, die aber das N 70 bietet.

Daher: Sehr schwierig die Entscheidung, die derzeit bei mir 60 : 40 für Samsung steht.

N 70 - Qualität?

Hallo,

ich stehe vor der Frage: N 70 bei Vertragsverlängerung oder nicht.

Dazu folgende Fragen:

1. Wie sieht es mit der Software aus - Läuft die nun stabil oder gibt es da Probleme? Habe hier so einiges gelesen.

2. Wie sieht die Verarbeitungsqualität aus? Man liest hier ständig, das Gerät wäre sehr empfindlich und würde extrem schnell verkratzen? Wie sieht es damit aus?

Danke für Eure Hilfe bei meiner Entscheidungsfindung.

Hallo,

ich überlege derzeit pb ich bei einer Vertragsverlängerung zu einem N 70 greifen soll.

Interessieren würde mich da unter anderem:

Wie sieht das T-Mobile Menü dieses Phones aus? ist es gebrandet mit diesem T-Mobile Menü`

Gibt es Bilder vom T-.Mobile Menü des N 70?

Was haltet Ihr von diesem Menü?

Kann oder sollte man es entbranden? Getr das überhaupt problemlos? Oder hat man dadurch irgendwelche Probleme, die man sonst nicht hätte?

Danke für Eure Hilfe.