Beiträge von Scorpio

Hallo Ihr zwei,

was denn nun?

Ich habe keinerlei Verträge bei O2. Habe lediglich das iPhone erworben um es mit anderen Karten, darunter auch eine Vertragskarte zu nutzen.

Aber wie gesagt, bei O2 habe ich keine Verträge.

Also kann ich diese Karte einfach vergessen?

Hallo,

mein iPhone 4 ist heute angekommen. :top: :top:

Bestellt am Mittwoch um 23:00 Uhr Online, Bestätigung nach 1 Stunde erhalten.
    Keine weitere Versandmitteilung oder Mitteilung wie: Übergabe an den Frachtführer - oder wie sie das immer nennen.

Was mich aber irritiert:

ich habe lediglich das iPhone4 OHNE Vertrag bestellt.

Nun liegt dem Paket aber ein Briefumschlag mit einer Micro Sim Karte bei.
    Postpaid Combi SIM Brief 64k

Was soll ich damit?
    Hat das etwas mit einem Vertrag zu tun?
    In den Unterlagen, die beilagen, geht darauf NICHTS hervor.

Danke für Hinweise.

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    15:02 Uhr wurde bestellt, 16:15Uhr kommt die Ablehnung!

Dann hast Du sicher auch nur die erste Bestätigung erhalten, wonach Deine Bestellung dort eingegangen ist.

Die zweite Mail war dann bereits die Ablehnung?

Du hast demnach keine Mail mit der Auftragnummer und der angekündigten Rechnung und Lieferung etc. erhalten?

Richtig?

Hallo,

ich habe online bestellt und wenige Minuten danach eine Bestätigung erhalten.

Knapp 5 Stunden später habe ich dann die letzte Bestätigung erhalten, in dem mir die Rechnung für die nächsten Tage angekündigt wird, eine Auftragsnummer und die Info, dass das mich iPhone 4 in den nächsten 2-3 Werktagen erreichen wird.

In Kürze würde man mir miteilen, in welchem Bearbeitunfsstand sich das Paket beim Lieferanten gerade befindet.

Läuft doch alles glatt. :)

Ich meine aber auch bei der Bestellung gelesen zu haben, dass eine persönliche Anwesenheit beim Empfang der Lieferung erforderlich sei, wegen Abgleich mit dem Ausweis etc.

Eine Zusendung an eine DHL Packstation wird daher aus o.g. Gründen nicht möglich sein.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Nein, geht es nicht auf der HP. Da muss man immer einen Vertrag auswählen so ein Mist.

Es wurde doch gerade geschrieben, dass es bald auch über der HP gehen wird.... :confused:

Vielleicht wollen die auch zuerst einmal das iP4 lieber mit Vertrag verkaufen und dann so nach und nach auch ohne?

Upps, war zu langsam, JensHS war schneller.

EDIT:
    Jetzt steht dort gerade, die Seite existiert nicht mehr. O2 hat die iP4 Seite gerade herausgenommen, vermutlich kommt nun eine neue Fassung....?

Zitat

Die von Ihnen gewählte Seite existiert leider nicht (mehr)

Na dann ist ja alles gut. Danke für die Info.

Ich hoffe nun, dass meine Vormerkung zur Bestelung dann auch heute ins System einflieest.
    Die Dame sagte mir, dass man alle Daten aufnehme, die dann in eine Art Vorbestellung einfliessen und heute dann in das aktuelle Bestellsystem übergeben werden.

Wenn es so ist, dann ist es ja gut.

Habe gerade versucht dort einmal anzurufen, aber das kann man wohl derzeit vergessen: Dieser Anschluß ist vorrübergehend nicht erreichbar.... :eek: war doch klar.

Guten Morgen,

vielleicht hat jemand von Euch genaue Infos:

Es wurde im Vorfeld immer gesagt, dass es das iPhone 4 bei O2 OHNE Vertrag also als so genanntes Abzahlungsmodell geben wird.
    Das hat mir eine Mitarbeierin von O2 mir vor einigen Tagen telefonisch erklärt und meine Daten zur Bestellung bereits aufgenommen, die dann heute in das System aufgenommen werden.

Wenn ich nun die O2 HP anschaue, sehe ich dort aber, dass man in jedem Fall einen Vertrag hinzubuchen muss.

Was ist nun richtig?

Kann man das iPhone 4 über O2 OHNE jeglichen Vertrag erwerben,a slo nur das reine Gerät?

Danke für Hinweise.