Beiträge von Lord EX

Zitat

Original geschrieben von mzspradow
    dann werde ich morgen mal ein Foto vom Wagen machen (wo man die neuen KM auf dem Schild sieht) und dann mit einer Kopie meines Verkaufsvertrages zur der Polizei gehen. Vielen Dank für Eure Meinungen! Berichte dann mal was die dann sagen!

Mach das mal, würde mich interessieren was dabei rauskommt.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Würde ich nicht machen, weckt oft falsche Assoziationen.

Mannschaftssport hingegen wäre sehr wichtig zu erwähnen.

Ich gehe mal davonr aus, dass der TE nicht in nem Fußballverein usw. spielt weil er nix dergleichen gesagt hat und ich ihn ja schon oben drauf angesprochen hab. Fitnessstudio deutet darauf hin, dass man regelmäßig trainiert und auf seinen Körper achtet. Alternativ kann man das Studio auch weglassen in der Bewerbung in im Lebenslauf dafür unter Hobbies schreiben (wäre evtl. ein wenig besser).

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Geil dass Bayern so hoch gewonne hat :top:

Schade dass KSC so hoch verloren hat :o

Aha. :confused:

Naja, war ja zu erwarten. Ich bin echt gespannt welche BuLi Mannschaft diese Bayern dieses Jahr schlagen wird (und dabei auch noch das bessere Spiel macht). Darauf könnte man doch sicher wo wetten, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von benningm
    Mh also eine wirkliche Motivation kann ich da nicht erkennen. Ich würde gerade im Zollbereich meinen, dass Teamfähigkeit extrem wichtig ist. "Fitness Studio" als Sport zu bezeichnen? Naja. Bedenke auch, dass Mannschaftssport Teamfähigkeit symbolisieren kann.

Fitness-Studio kann man schon einbringen (wenn man auch wirklich fit ist :D). Hast du nicht nen Mannschaftsport oder irgendsowas gemacht, wo du in ner Gruppe agiert hast, damit du damit deine Teamfähigkeit untermauerst (kann ja auch z.B. ne Jugendgruppe oder so gewesen sein).

Ich würde evtl. schreiben wieso du teamfähig bist (fußballverein oder so) und desweiteren würde ich schreiben wie du dich noch über den Beruf informiert hast (internet wird ja wohl nicht das einzige sein, außerdem kommt nur internet für mich immer so bissi faul rüber). Klingt einfach so wie der war zu faul raus zu gehen, deswegen hat er 3 links ergooglt. Is nur meine persönliche Meinung. Ach ja, was du jetzt machst wäre praktisch reinzuschreiben.

Hm, das Gerät sieht irgendwie "hässlich" aus, nur das Außendisplay sieht irgendwie geil aus. Ansonsten naja, ein Klapphandy. :mad:

Aber man kauft SE ja auch nicht in erster Linie wegen den Klapphandys. ;)

Zitat

Original geschrieben von kaffeeman20
    ist immerhin das beste Handy was es jeh gab !!

Auf jeden Fall. Unerreicht, weil es ja von apple ist und daher muss es ja schon das beste Handy sein, was es bisher gab.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Sagt mal, lest Ihr die hier verlinkten Threads, in denen das bereits diskutiert wurde, eigentlich durch? :rolleyes:

Ne, das wäre ja Arbeit und anstatt mich durch nen sehrsehr langen 2 Seiten Thread zu kämpfen (was für eine Arbeit!) poste ich lieber mal schnell meine Meinung. :rolleyes:

Re: Mailbox-Nachricht verschwunden?

Zitat

Original geschrieben von justuswerner
    Kann so eine Nachricht tatsächlich verschwinden oder werde ich vera.....?

Ich würde eher auf vera... tippen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ne Nachtricht verschwindet (hättest ja wenn die Nachricht mal drauf gewesen ist ne SMS kriegen müssen, dass du ne neue Nachricht auf der Mailbox hast), wobei es halt darauf ankommt um was es ging (Nachricht nachteilig für ihn z.B.). Es kann natürlich auch sein, dass er sich in der Nummer verguckt hat und die Nachricht dadurch auf ne falsche Mailbox gequatscht hat.

Gruß Lord EX

P.S. Willkommen bei TT.

Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    finde da gibt es zahlreiche lieder die besser als "wiesn-hit" tauglich sind als dieses x-fach gecoverte gedudel :mad:

Ach, das Lied paßt schon als Wiesnhit. Ich mein man sollte sowas auch nicht überbewerten. Lieder von den Sporties oder andere ältere Wiesnhits kommen halt immer noch sehr gut an. :)