So, laut Winzerer Fahndl gestern klang es nach DJ Ötzi - ein Stern. ![]()
Beiträge von Lord EX
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
War abzusehen, aber mit der Gurkentruppe überlebt das kein Trainer lange./sign
Naja, Hauptsache der Trainer is immer schuld. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
das ist meiner meinung nach einfach nur förmlich, wenn er jetzt ne gute saison durchgehend spielen wird ist er nächstes jahr eh weg,wenn real wirklich 20-25mio. € zahlen würde kann es sich werder wohl kaum leisten ihn zu behalten!Naja, je länger der Vertrag läuft, um so mehr Kohlen muss nen anderer Verein zahlen, daher klug von Werder.

-
Hier findest du Infos.

-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Grausig ist dieser Bruce und diese Fonic Werbung. Ich kaufe deswegen mit Sicherheit kein Fonic. Ist ja schauderhaft ohne "Grundgebuhr". Schade das das deutsche TV immer mehr verblödet./sign
-
Das Teil ist viel zu hässlich für nen 8er. Dann doch lieber das Luna oder nen 8800 Classic.
-
Ich würd das auch über die Versicherung regeln. Bei mir war es so, dass es über seine Versicherung lief. Der Typ wollte auch nicht zahlen, also irgendwann Versicherung von ihm eingeschaltet, zack war das Geld da, ich hatte Ruhe, und er is (da der 3. Unfall dieses Jahr) aus der Versicherung geflogen.

-
Wenn er es dir sagen wollen würde, hätte er auf deine PN geantwortet, oder?
-
Folgende Geräte solltest du dir mal ansehen:
iphone
Nokia N93
Nokia N95
Sonyericsson W880i
Sonyericsson P1i
Sonyericsson W960iDas sind grad so die Geräte die mir so einfallen. Wobei ich denke wenn du recht viel Wert auf die Größe legst, dann nur noch das W880i und iphone übrig bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Ich finde es beängsitend, wie wenige Leute hier den Sinn einer solchen Aktion verstehen. Kritik am Rechtssystem, wozu denn?
Man kenn nen Rechtssystem, wenn man es grade als Politiker schlecht findet auch versuchen zu ändern.
Beispiel, unsere Politiker meinen beim Erben zahlt man zu wenig Steuern, und schwups wird es geändert (naja vielleicht nicht schwups aber halt über nen längeren Zeitraum).