-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Nun ja, er bricht das politische/weltliche System. Alles andere wäre auch sinnlos. Seine Religiöse gesinnung kann man relativ frei wählen, und ein Austritt ist ohne große Umstände möglich. Komm mir jetzt bitte nicht mit Religiös-totalitären Staaten, ich rede von Staaten wie Deutschland, oder Amerika.
Ich meinte nur, wenn er Christ ist gibt es sowas wie die 10 Gebote (klar is das kein Gesetz, aber wenn man schon Christ ist sollte man sich auch zum größten Teil dran halten, ne Notlüge wird wohl der christlichste Mensch auch mal benutzen). Und da steht klar auch was zum Thema Gotteslästerung drin. Wie gesagt, dies gilt natürlich nur, wenn er Christ ist (was ich nicht weiß).
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was ist umstaendlich dran, das Forum zu oeffnen und ggf. oben in die Suchmaske "iphone" oder "apple" einzutippen? 
evtl. Faulheit 
Ne, ich verstehe es auch nicht. Schaut mal wieviele Windows Mobile Geräte es gab bevor es hier nen Extraforum dafür gab. Ich denke sollte Apple über längeren Zeitraum im deutschen Sektor Handys rausbringen (so wie halt Nokia oder SE) wäre so ein Forum sinnvoll, aktuell ist dies allerdings nicht der Fall, daher denke ich, dass es auch noch kein Forum geben wird. Ich kann euch eh sagen wie es ablaufen wird, jetzt bis gegen Weihnachten wird einiges ums iphone los sein, (spätestens) nach Weihnachten wird das ganze dann abflachen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
rechtzeitig
Ich glaube dieses Wort steht ein wenig mit dem Wort "kurzfristig" im Widerspruch. 
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Er hätte statt Gott auch den Teufel, die Sonne, den Mond oder sonstwas verklagen können.
Hauptsache was unsinniges....
Wobei man bei Gott ja theoretisch gegen nen Menschen (den Papst) klagen kann, bei dem Teufel, Sonne oder Mond geht das nicht.
-
Zitat
Wenn du eine Bank überfällst nutzt du keine Möglichkeit aus, sondern brichst das System.
Ich kenne zwar seine Gesinnung nicht, aber sollte der Senator Christ sein, bricht er auch das System.
-
Zitat
Und genau damit du das nicht machst, verklagt er Gott.
Er will den Amerikanern bewußt machen wie abstrus die Möglichkeiten sind.
Also überfalle ich ne Bank damit die anderen sehen wie schlecht das ist. Naja, Amilogik halt. 
-
Zitat
Original geschrieben von FreunddesGuten
Ich schließe mich dem apple ähm Appell für ein Iphone Unterforum an. Das ist einfach sehr umständlich mit dem "Andere Hersteller"
Zitat
Original geschrieben von diego206
Du hast den LG-Thread gelesen? Die Gründe dort verstanden?
Gleiches passt hier. Nur weil Apple jetzt ein Handy herausgebraucht hat das hier auf 5 Seiten 18 Threads hat braucht es noch lange kein Unterforum dafür
Wenn Bedarf dafür da ist werden die Mods bestimmt reagieren, aber jetzt? Dagegen war das Sendo X eine Plage
-
Ich glaub wenn ich den nächsten Sonnenbrand habe, verklage ich die Sonne...
-
Naja, das mit der Wertung kann man glaub ich sowieso knicken (haben ja damals den 4. Qualiplatz an England verloren und wenn man da mal schaut wie weit die immer in der CL kommen).
Ich werd mir heute mal Bayern zu Gemüte führen, mal sehen ob es zweistellig wird. 
-
Re: Günstiger Flug von Nähe Saarland nach München
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
kennt jemand eine Möglichkeit (bzw. eine aktuelle Aktion) um mit 4-5 Leuten möglichst günstig von der Nähe des Saarlandes (ideal wäre natürlich Saarbrücken) nach München (zum Oktoberfest) zu fliegen. Am besten diesen Samstag noch, und ja ich weis das ist kurzfristig :).
Peter
Auto heißt das Zauberwort wenn ihr wo jemand zum übernachten habt (Hotels & Co. könnt ihr knicken alles normal voll).
Nen allgemeiner Tip: Plant euch nächstes Jahr euren Oktoberfestbesuch früh ein, am besten unter der Woche (oder So-Di usw.). Am Wochenende wird man da nicht glücklich, die Zelte sind im schnitt ab 10-11 Uhr wegen Überfüllung geschlossen und ohne Connections kann man es dann knicken noch wo rein zu kommen. Ich erinnere mich die letzten 2 Jahre ans Hackerzelt (eigentlich so das beste Zelt meiner Meinung nach), am ersten Wiesnsamstag (is erst um 12 Anstich, ergo um 12 erst Bier) 9 Uhr wurde das Zelt aufgemacht, 9.05 Uhr war es zu wegen Überfüllung.