-
Also fassen wir zusammen, neu sind wlan & 30 MB interner Speicher.
Über wlan kann man sich natürlich streiten, ich selbst hatte schon einige Geräte mit wlan und hab es (obwohl daheim vorhanden) nie genutzt, weil ich eh 30 MB im Monat frei hab und surfen daheim auf dem Laptop doch besser ist.
30 MB interner Speicher sind jetzt ehrlich gesagt nicht grad der Renner. Darauf kann man ein paar Fotos speichern klar, aber wenn man noch Videos hat und ein paar MP3s, sind die 30 MB kaum weg. Da hätten sie ruhig nochmal 50 draufpacken können, somit für mich ziemlich sinnlos.
Edit: N4Ls Posting nicht gelesen, also kann man den Absatz über wlan bei mir wieder streichen.
-
Zitat
Original geschrieben von der_Lüdi
Danke für die Antwort. Bei mir sind die bestimmten Mails auch ganz leer, ohne Hinweise, dass es hier probleme mit der Anzeige gab. Ich bin mir auch recht sicher, dass es an bestimmten Teilen des Headers liegt, dass die Mail nicht angezeigt wird, aber eine Möglichkeit zur Manipuation dessen, direkt auf dem P1i gibt es wohl kaum oder? Nur an HTML kann es nicht liegen, ich hab mir extra ein paar Html-Mails (also einfach mit fett und kursiv gedruckten Buchstaben) an meinen tmo-Account geschickt. Von meinem Freemail-Freenet-Account aus. Konnte ich alles lesen (allerdings waren die HTML-Tags auch in Klartext zu lesen, kursive und fette Schrift war nicht drin).
Das Problem hatte ich auf meinem MDA Vario 2 damals, konnte die Mails auch nicht löschen und hatte somit immer eine unangesehene E-Mail im Postfach. Mit dem P1 hatte ich sowas allerdings noch nie.
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Aber du machst dich selber mehr oder weniger darüber lustig?
Ich habe nur gemeint, dass er ja Geld verlangen könnte und dann der Papst (sollte Gott verlieren) zahlen müsste, der er ja der irdische Vertreter Gottes ist. Daran is meiner Meinung nach nix lustig, sondern das sind Fakten.
Edit: Ok, falschen Smilie oben benutzt, evtl. daher das Missverständnis. Sollte eigentlich ein
werden.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Dagegen war das Sendo X eine Plage 
Das war echt ne heftige Zeit, war ja noch schlimmer als das Neomode 1.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Ihr habt aber schon mitbekommen, worum es bei der ganzen Sache geht, oder?
Und im Hinblick auf dieses Anliegen hätte er niemand Besseren verklagen können als Gott.
Eine geniale Aktion wie ich finde. Satire pur. Göttlich geradezu! 
[small](P.S.: Gab es nichtmal sehr viel ernstere Bestrebungen, die Bibel u.a. wegen Volksverhetzung, Rassismus u.ä. auf den Index setzen zu lassen? War sogar hier in Deutschland, soweit ich mich erinnere.)[/small]
Alles anzeigen
Hm, er hätte wenigstens Geld verlangen können. Denn da der Papst der irdische Vertreter Gottes ist, hätte der dann quasi zahlen müssen. 
Satire hin oder her, ich find sowas (egal aus welchem Grund) unter aller Kanone.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Und Bayern 0:9 morgen gegen Belenses
Du bist es nicht würdig diesen Namen hier zu schreiben. Wir alle (incl. der FC Bayern) zittert schon vor den großen Spielern, die dort spielen....
-
Zitat
Original geschrieben von Dummes Schaf
Lord EX
Das klingt ja schonmal toll. Gibt es da irgendwelche Rechtsprechungen oder Paragraphen? Wenn ich schon in der nächsten Firmenbesprechung das Maul aufreise, hätte ich schon gerne was in der Hand
.
Ich studiere leider kein Recht, daher kann ich dir keinen Paragraphen nennen. Allerdings sollte dir folgender Link weiterhelfen: *klick mich hart* 
-
Jo, wenn es ne Arbeitskleidung gibt, muss der Arbeitgeber aufkommen, das kann ich dir zu 100% versichern (hatten das Thema erst vor 2 Wochen in Arbeitsrecht). 
-
Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich bin hier nicht der Admin und habe auch keine Lust ständig PNs zu beantworten auf Fragen wozu ich
1) keine Ahnung habe.
2) keine Lust habe.
Da der PN Aufwand leider immer größer wird, eröffne ich diesen Thread und werde zukünftig die Newbies auf diesen Thread verweisen. Ich habe nämlich keine Lust in jedem Thread das ganze klarzustellen.
Ich würde sagen klassischer Fall von selfownd. 
-
Zitat
Gott soll sich nach dem Willen eines Senators in den USA vor dem Kadi verantworten – wegen vergangener und andauernder „Terrordrohungen“. Der Politiker stützt sich in der Klage auf die Bibel.
Quelle
Sagt mal, manche Leute sind doch einfach nur noch dumm im Kopf. :mad: