ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
mal ne frage dazu, werden die emails auf dem server belassen oder habe ich sie nach dem abrufen "nur" noch auf dem P1i?
Suchen hilft, habe ich vor ein paar Seiten erst beantwortet. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
mal ne frage dazu, werden die emails auf dem server belassen oder habe ich sie nach dem abrufen "nur" noch auf dem P1i?
Suchen hilft, habe ich vor ein paar Seiten erst beantwortet. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von madx
Wann solln das Handy raus kommen?
Es gibt meines Wissens nach noch keinen fixen Termin.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Bei dem Schnäppchenpreis kein Wunder!
Ich hoffe jetzt nur noch, dass ich es bis zur Wiesn bekomm. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Langsam glaube selbst ich, dass wir in der CL nicht konkurrenzfähig sind
Was mitunter an den verschiedenen Regeln in den verschiedenen Ländern liegt. Nimmt man z.B. Real, ich kenne zwar deren aktuellen Stand nicht, fakt ist jedoch dass so nen Verein vor ein paar Jahren wo sie hoch verschuldet waren, in Deutschland keine Lizenz mehr für die 1. Liga bekommen hätte (siehe Dortmund damals, die sie grade noch bekommen haben).
Wenn die deutschen Vereine unendlich viel Geld zur Verfügung habe um ihre Traumelf zu basteln, dann wären sie sicher konkurrenzfähig.
Desweiteren darf man die Meisterschaft letztes Jahr nicht vergessen, Stuttgart wurde ja der Titel fast geschenkt (auch hier wieder Bsp. Dortmund, 3 Spieltage vor Ende auf nem Abstiegsplatz, am Ende auf Platz 7).
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Aus deutscher Sicht nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich überraschend.
Word!
Irgendwie ist es ja echt witzig, die mit Abstand stärkste Mannschaft spielt UEFA-Cup.
Ach ja, hab mich jetzt für ein 8600 entschieden, falls es euch interessiert. ![]()
1. Tequila Sunrise (einfach nur Urlaubsfeeling für mich :D)
2. Vodka-Lemon (aber bitte mit Absolut Vodka und nem richtigen Lemon, keiner Kopie)
3. Caipi (auch nen Urlaubsding aber naja, schießt halt den Alk ziemlich schnell ins Blut)
Was dann wohl ein Mix ausmacht...
ZitatOriginal geschrieben von Dummes Schaf
Beides hat sicher miteinander zu tun. Weil beim reinigen wird der Erkennungsmechanismuß der CD gelöscht.
Sag mal, du hast auch nix besseres zu tun als hier die Leute runter zu machen, oder?
Naja, der Name is Programm; geh dich schlachten.
LBurn: Freut mich, dass es wieder funzt.