ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
ich nutze ein Nokia 6120classic in Weiss...
Exklusiv? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MNG050180
Hallo,
ich nutze ein Nokia 6120classic in Weiss...
Exklusiv? ![]()
Naja, ans Prada hab ich auch gedacht, die 8er Serie is leider immer noch etwas teuer. Schmerzgrenze läge halt schon so bei 350 Euro (darf aber auch gerne etwas billiger sein).
Ach, da es nur zum ausgehen is muss es halt nen Vibrationsalarm haben, siche Syncen lassen, SMSen sollte gut gehen (Prada?!), gute Abmessungen und es sollte halt schon ne gewisse Exklusivität haben.
Hi Leute,
ich suche derzeit ein neues Ausgehhandy. Das Handy sollte einigermaßen flach sein und schon auch ein wenig exklusiv sein (also kein Moto V3, oder so). Hat da irgendwer evtl. nen Tip?
Danke schonmal im Voraus,
Basti
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Hauptmenü-Icon mit Scrollrad markieren und dann unter "Mehr" und "Bearbeiten" das Icon ändern. Müsstest du aber bei den restlichen 4 Icons schon genauso gemacht haben, oder?
Bei dem Hauptmenüitem ist es eben gelockt, da kann ich nix bearbeiten bei meinem O2-Gerät. :mad:
Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt, ich will nicht die Icons im Hauptmenü ändern, ich will das Icon im Standardscreen (halt wo die 5 Icons in der Leiste unten sind und oben das "Heute" steht), welches zum Hauptmenü führt ändern.
Re: O2-P1 und T-mobile Karte
ZitatOriginal geschrieben von Sarek
Hallo,
Sind die O2-Geräte eigentlich irgendwie gelockt, sprich SIM- oder Netlock. Ich kann aus einem alten O2-Vertrag nämlich eines bekommen, würde aber gerne meine D1-Firmen-SIM nutzen. Wird das Klappen?
Habe das O2-P1 mit meiner D1 Karte und alles funzt wunderbar. ![]()
Wenn ich als Mercedes-Chef den Arsch in der Hose hätte, würde ich den Alonso nur noch als Testfahrer einsetzen bis sein Vertrag ausläuft!
Naja, alles in allem aus deutscher Sicht ein echt schönes Rennen. Besonders Sutil hat mir sehr gut gefallen. Wenn jetzt übernächste Woche noch bei Mercedes beide Autos ausfallen und Ferrari gewinnt (ist ja sehr unwahrscheinlich) würde aus der WM sogar noch ein echt spannender 3-Kampf werden. ![]()
Wird ein Phone von Armani, man ist das geil! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Werder kommt meiner Meinung nach diese Saison wieder unter die ersten 3.
Das paßt. Somit steht die Tabelle schonmal fest:
1. Borussia Dortmund
2. Werder Bremen
3. FC Bayern
Jetzt müssen wir das nur noch allen 18 Vereinen klar machen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Man darf doch trotzdem über eine mäßige Leistung des Schiedsrichters (in beide Richtungen: bspw. "Kuba", Naldo, Kruska) sprechen.
Wenn man sich bei jeder falschen Schirientscheidung nen Haar ausreißen würde, hätte man am ganzen Körper schon längst keine Haare mehr.
Ist nunmal so, dass nen Schiri keine Maschine ist (die ja auch mal Fehler macht). In der Gesamtheit gleicht es sich ja wieder aus, mal wird halt Team A bevorzugt, mal Team B.